Diskussion:Eiserner Schmied

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich weis nicht ob ich den Schmied als Monster, Sehenswürdigkeit... bennen soll. Ich hab ihn erstmal als Monaster aufgelistet. Fals ihr das anderes seht änderts einfach zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend. Lg, --Peter Gundermann 17:02, 29. Jan. 2009 (CET)

Ne, Monster kann man fokussieren. Ich würde sogar sagen, dass er eine Sehenswürdigkeit ist. --Tobias Xy 17:05, 29. Jan. 2009 (CET)
Ok weil ich war mir echt nicht sicher was das für ein etwas ist^^ --Peter Gundermann 17:31, 29. Jan. 2009 (CET)

Ich glaube, dass der Name Eiserner Schmied nicht so gut getroffen ist, da die Zaishen-Quest Der Eiserne Schmied heißt. Der Artikel wird hier eigentlich ziemlich stark betont.--Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 18:21, 29. Jun. 2010 (CEST)

Ähnlichkeit mit "Capricorn" von Max Ernst?[Bearbeiten]

hi, mir ist gerade aufgefallen, dass der schmied meiner meinung nach eine große Ähnlichkeit mit dem Werk Capricorne von M.E. hat. wär vllt was für die Trivia. googlet ma danach man findets zeimlich einfach (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Mayer (DiskussionBeiträge) )

Also bis auf den Kopf und dass beide aus Metall bestehen, sehe ich keine große Ähnlichkeit, dass man das erwähnen müsste. --Benutzer Ra Signatur.png 13:30, 27. Aug. 2011 (CEST)