Diskussion:Eisspiegel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Doppelfertigkeiten[Bearbeiten]

Ich lass es erst mal weg, da ich davon ausgehe, dass es noch abgeändert wird, aber sämtliche 5 können auf sich selbst angewendet werden, was zwar im allgemeinen schlechter ist und insbesondere bei Energiespeicherung und Feuermagie rein gar nichts bringt, aber bei den drei anderen bedeutet, dass man den doppelten Schaden komplett allein verursachen kann. Grüße, --Naru 07:25, 6. Jan. 2012 (CET) Abgesehen davon, dass mir der Schaden in diesem Fall zu hoch erscheint, kommt speziell bei der Verhexung hinzu, dass die Bedingung automatisch erfüllt ist, wenn man entweder mehr als einen Gegner trifft oder mindestens einen Gegner zweimal trifft, wenn man sich selbst anvisiert hat oder sowohl der Verbündete als auch der Wirker diesem umstehen, aber nicht, wenn nur zwei verschiedene getroffen werden, einmal der um einen selbst und einmal der um den anvisierten Verbündeten, kann mir nicht vostellen, dass das so gewollt ist --Naru 07:41, 6. Jan. 2012 (CET)

Bei Böe und Steinmantel wird der Anfangsschaden auch doppelt ausgeführt, wenn auf sich selbst angewandt, so wie ich dich (Redeemer) verstehe, begrenzt du das aber gerade auf Eisspiegel, oder? --Naru 23:42, 13. Jan. 2012 (CET)