Diskussion:Ele Bonder

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

das build ist scheiße gemacht worden(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 92.73.122.39 (DiskussionBeiträge) )

Du könntest doch selber einmal Hand anlegen oder zumindest eine konstruktive Kritik zum Besten geben, anstatt einfach nur zu meckern.--DrahtMaul Benutzer DrahtMaul-Favicon25.png 15:32, 13. Nov. 2009 (CET)
das ist ja mal eine Unverschähmtheit, so eine Diskussion zu starten. Das ist(war) das standart build, das wird so gespielt und funktioniert. Höhr gefälligst auf einfach so mit solchen Kraftausdrücken herumzumeckern. Wenn du etwas verbessern möchtest, dann kannst du das gerne tun --Alios 19:46, 30. Dez. 2010 (CET)
Diese Diskussion ist über ein Jahr alt und bezog sich nicht auf deinen Artikel, sondern auf eine alte Version des bereits vorhandenen. –Benutzer ARTy Signatur.png 19:54, 30. Dez. 2010 (CET)
Außerdem habe ich (weil ich so frei war) deinen Artikel in einen Redirekt umgewandelt, da der Ele-Bonder heutzutage oft als Emo bezeichnet wird. Dein Artikel war mehr UW-spezifisch. Eine genauere Anleitung für den Emo kannst du eigentlich auf die Terraway-Seite einfügen, die du vor kurzem erstellt hast.--Ra 19:59, 30. Dez. 2010 (CET)