Diskussion:Eleganter Sarkophag

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Objekt oder Kreatur[Bearbeiten]

"das ist eine kreatur und kein interaktives objekt, keinen blödsinn vom gww abschreiben"
Erstmal Danke für den Vorwurf vom gww abzuschreiben, sowas motiviert mich richtig... Ich bin davon ausgegangen, das es, wie Truhen und anderen Gegenstände als interaktives Objekt gehandhabt wird. Das Level hab ich nie miteinbezogen, da es vll ausversehen (bug) dasteht oder einfach nur irrelevant ist. Also ein Sarkophag als Kreatur zu betitel, aus dem eine kommt, nur wegen des Levels finde ich nicht sinnvoll. Es ist ein Objekt, ich interagiere mit dem Objekt,ich bekämpfe es nicht, ergo ist es ein interaktives Objekt nach meiner Ansicht!--EASY 19:50, 3. Nov. 2010 (CET)

Es hat eine grüne Schrift, ist also eine Kreatur. Interaktive Objekte sind alle gelb oder weiß. --Hraun 19:56, 3. Nov. 2010 (CET)
Ich denk mal Führung triggert. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  20:14, 3. Nov. 2010 (CET)