Diskussion:Elementarmagier Vaabi-Rüstung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wie könnte man es hier elegant lösen, eine männlich/weiblich-Kopfschmuck-Galerie einzubinden? Die Ansicht von rechts und hinten braucht man ja nicht. Also entweder die vorhandene Tabelle dahingehend erweitern oder von Hand die sonst übliche Rüstung-Kopfschmuck-Galerie nachbasteln? --Pirat 12:42, 15. Jan. 2008 (CET)

Mensch Pirat du bist doch alt genug ;) musst dir selber eine clevere Lösung ausdenken, erst wenn jemand eine bessere Lösung hat oder sich von deiner lösung gestört fühlt gibt es wirklich Diskussionsbedarf.--Flece 13:50, 15. Jan. 2008 (CET)

Halle der Monumente[Bearbeiten]

Braucht man den Kopfschmuck um diese Rüstung in der Halle austellen zu können? --Hraun 12:05, 20. Sep. 2008 (CEST)

Nein, aber man braucht doch für gar keine Rüstung den Kopfschmuck? --Tera 12:42, 20. Sep. 2008 (CEST)
Stell doch keine Gegenfragen, das hilft mir hier nicht wirklich weiter. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend Ich versuche herauszufinden ob man die x verschiedenen Icons des Auges irgendwie in die Infobox basteln muss, oder ob man die getrost unter den Tisch fallen lassen kann, da sie für die Rüstung irrelevant sind. --Hraun 12:48, 20. Sep. 2008 (CEST)
Ey, ich habe mich extra nur für dich eingeloggt und in meine Halle geschaut und da steht die Rüstung, auch ohne Kopfteil :) Ich würd die da nicht noch reinbasteln, allerdings ist die Frage mit der "Zugehörigkeit" nicht durch die Halle zu beantworten, weil man wie gesagt alle Rüstungen auch ohne Kopfteil ausstellen kann ;) --Tera 13:00, 20. Sep. 2008 (CEST)
Dabei wollte ich nur nicht sowas wie "Es ist immer wieder schön zu sehn, wie du eine einfache Antwort so geben kannst, dass man wie der letzte Idiot dasteht." schreiben. lachend/überglücklich
Die Halle war so der letzte Strohhalm, wie man vielleicht beweisen/wiederlegen kann, ob das Teil nun zur Rüstung zu zählen ist, oder nicht. Mich stört die Diskrepanz der Infobox und Tabelle. Die Tabelle fürt den Kopfschmuck mit auf, die Infobox nicht. --Hraun 13:05, 20. Sep. 2008 (CEST)
Hm. Ich verstehe das Problem. Das besteht aber nur bei der Vaabi-Rüstung, oder gibt's noch ne andere Rüstung mit mehreren gleichnamigen Kopfteilen? Vielleicht kann man hier ja dann eine Ausnahme machen und die Kopfteile in eine eigene Tabelle auslagern bzw. nur verlinken... :/ --Tera 13:12, 20. Sep. 2008 (CEST)
Es gibt wohl noch bei der Vaabi vom Paragon verschiedene Hauben, die fallen aber vom Preis her nicht unter Elite, also dürfte das hier der einzige Fall sein. Im Artikel ist das ja alles kein Problem, nur eben mit der Infobox, da diese ja ohne Icon impliziert es gäbe keinen Kopfschmuck. Da die Namen der Augen unterschiedlich sind (?), wäre es kein Problem alle Icons eindeutig im Wiki zu haben, aber alle in die Infobox zu quetschen ist auch nicht schön. Man könnte natürlich ein Icon rauspicken und das stellvertretend für alle nehmen, nur welches wäre das dann? --Hraun 13:28, 20. Sep. 2008 (CEST)
Das schönste, nämlich das Gletscherauge :D --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 13:34, 20. Sep. 2008 (CEST)
Das Gletscherauge ist Prima; immerhin fehlt das auch bei beiden Geschlechtern als normales Bild :) Allerdings ist rein vom Icon das Sturmauge auch nicht schlecht - mit dem Mond darin... vaabi-augen-icons (Auswahl ist immer schlecht...)--Pirat 14:06, 20. Sep. 2008 (CEST)