Diskussion:Elite-Fertigkeiten nach Orten sortiert

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Schützenweste? Schützenwette ist das glaube ich.--Midnight 14:17, 9. Jul 2006 (CEST)

Die Wiki darf jeder bearbeiten, dafür ist sie da, hab das aber mal geändert. --Tera 14:43, 9. Jul 2006 (CEST)

Der Pfeil[Bearbeiten]

Ich find der Pfeil stört, weil man nie das anklickt, was man anklickt. (BTW: Geiler Satz) Wir sollten uns für ein anderes Symbol entscheiden. --Redeemer 15:07, 1. Dez. 2006 (CET)

Idee: wir könnten das Siegel der Erbeutung in kleinerer Version als Symbol verwenden.--Midnight 15:20, 1. Dez. 2006 (CET)
Dumme Idee, da man keine Links auf Bilder legen kann. --Redeemer 19:04, 13. Dez. 2006 (CET)
Dumm ist jetz etwas... :-D lassen wir das. schau aber mal hier: möglich wäre es also.--Midnight 22:48, 13. Dez. 2006 (CET)

Alternative Darstellungsform[Bearbeiten]

Ich habe mir mal eine alternative Darstellungsform für Elite-Fertigkeiten ausgedacht. Anzumerken dabei ist:

  • Es sind nur 2 Fertigkeiten eingetragen.
  • Die Karte sieht normalerweise so aus: iSkillz Factions
  • Es musste auf JavaScript verzichtet werden. Das führte dazu, dass die iSkillz Engine, die von sich aus auf JavaScript aufbaut, stark zurückentwickelt werden musste.
  • Städtenamen einzufügen ginge sehr leicht, würde aber, weshalb ich das nicht gemacht habe, der Übersichtlichkeit schaden.
  • Grundsätzlich wäre eine anderen Formatierung der Städtenamen wünschenswert, jedoch aufgrund der Einschränkungen im Wiki (keine Hintergrundbilder wie im Original) nicht möglich.
  • Die Tooltips sehen schlecht aus. Die Form wie im Original ist wesentlich anschaulicher, jedoch aufgrund von fehlendem JavaScript nicht möglich.
  • Das große Bild lässt sich, da XAMPP zu wenig RAM hat, nicht anklicken.
  • Die Interaktivität durch freie Konfigurierbarkeit der Anzeigeoptionen fehlt.
  • Die Fertigkeitensymbole müssten auf die entsprechenden Fertigkeiten weiterleiten (wäre allgemein sinnvoll, die zu tun).
  • ...

So, das war's erstmal. --Redeemer 19:17, 13. Dez. 2006 (CET)

Mit CSS-Mouseover kanste ne Menge Javascript nachbilden indem du die Position oder den Z-Index per Mouseover veränderst --Flece 19:30, 13. Dez. 2006 (CET)
OK, hab aber erstmal zu wenig Zeit, mir sowas anzueignen... Mach ich nach Weihnachten mal irgendwann. --Redeemer 20:10, 13. Dez. 2006 (CET)

Prophecies - Factions - Nightfall[Bearbeiten]

Die Seite behandelt ja bisher nur Prophecies-Fertigkeiten (???) Hier alle drei auf einer Seite zu stapeln, finde ich allerdings auch etwas unübersichtlich. Besser jeweils eigene Seiten?! Ich habe aus dem Grund mal die englischsprachige Version der Nightfall-Fertigkeiten hier als neue Seite angelegt (Link oben auf der Seite). Habe angefangen, das zu übersetzen ... Wer Lust hat, kann ja mal die Factions-Seite dazugesellen. Dann könnte man diese Seite vielleicht noch umbenennen und eine Sammel-Seite anlegen?! - - 11. JanuarBenutzer:172.177.27.74

Bitte sei so gut uns melde dich an und signiere deine Diskussionsbeiträge (2. Knopf rechts).--Midnight 15:32, 11. Jan. 2007 (CET)
OK, hier bin ich. War gerade dabei ... --JanD 15:54, 11. Jan. 2007 (CET)