Diskussion:Elite-Fertigkeiten nach Orten sortiert (Nightfall)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Seitenname im GWW[Bearbeiten]

Der Seitenname für das GWW lautet eigentlich List of elite skills by capture location#Nightfall .28Elona and the Realm of Torment.29, jedoch sieht die oberste Zeile mit den zwei langen Interwikilinknamen ziemlich besch..eiden aus. Hat jemand eine Lösung, damit es eben nicht so zerdrückt aussieht? --sec 15:05, 10. Jul. 2008 (CEST)

Ja schön ist es nicht, vllt. kann man soetwas einbauen, dass ab einer bestimmten Anzahl an Zeichen, die englischen Begriffe nicht mehr angezeigt werden?.--Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 15:16, 10. Jul. 2008 (CEST)
So ungefähr? (Beispiel) --Tobias Xy 18:40, 11. Jul. 2008 (CEST)
Jou, das ist genau das, was ich mir vorgestellt hatte. --sec 22:58, 11. Jul. 2008 (CEST)
Oder wir machen das per StringFunctions mit #len:-Vergleich, um dann mit drei Punkten abzukürzen. Oder wir zeigen oben den Anker nicht mehr an, was in den meisten Fällen auch helfen sollte. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  23:22, 11. Jul. 2008 (CEST)