Diskussion:Elona-Klinge

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

„Lila“ und „blau“[Bearbeiten]

Ich würde die Bilder und Icons gerne verschieben, da das Aussehen nichts mit der Seltenheit zu tun hat und nur verwirrt. Ich wäre da für „gewöhnlich“ und „ungewöhnlich“ oder „auffallend“. Einwände?--Benutzer Buz Signatur.png 18:30, 2. Jun. 2011 (CEST)

Bei der Seltenheit von Gegenständen werden „gewöhnlich“ und „ungewöhnlich“ dazu verwendet die Farben zu beschreiben. Da gibt es also keinen Unterschied ob nun „lila“ oder „ungewöhnlich“ am Bild steht, die Aussage bleibt gleich. --Hraun 18:53, 2. Jun. 2011 (CEST)
Gut, dann wären die Begriffe von mir keine sinnvolle Wahl. Die Aussage an den Bildern bleibt jedoch falsch, da die untere Version der Bilder auch in weiß vorkommt. Falls wer stolpern sollte, sieht er das ja jetzt in dieser Diskussion.--Benutzer Buz Signatur.png 19:00, 2. Jun. 2011 (CEST)