Diskussion:Entwicklerupdates/20100424

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Im englischen Original, sowie in der deutschen Übersetzung steht etwas von (keinen großen) Änderungen an Nicht-Imbagons, nichts von einem Nerf des Imbagons. --212.100.54.184 10:15, 25. Apr. 2010 (CEST)

1) Welche deutsche Übersetzung? Die, die du auf der Seite hier findest, ist von uns übersetzt worden. 2) Im Original steht, dass sie bei "Nicht-Imbagons" in näherer Zukunft, aber noch nicht sofort mit dem nächsten Update etwas ändern wollen. Das lässt darauf schließen, dass sie den Imbagon entweder gar nicht ändern, oder aber - was wahrscheinlicher ist - dass der Imbagon mit dem Update etwas abkriegt. --Tera 10:26, 25. Apr. 2010 (CEST)
Änderungen an Nicht-Imbagonen heißt doch recht klar, dass sie den Imbagon nicht direkt ändern wollen, oder? Ggf. bekommt der Imbagon indirekt etwas ab, weil andere Para-Builds verstärkt werden, dann ist das ja noch lange kein Nerf für ihn oder ein Grund irgendetwas von Imbagon-Nerf zu schreiben. --Model 11:04, 25. Apr. 2010 (CEST)
Das kann man wie ich bereits erwähnte, so oder so sehen. --Tera 11:31, 25. Apr. 2010 (CEST)
Ich bin 100% Teras Ansicht und schlage vor, den übersetzten Text mit einem "möglicherweise" zu versehen zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend - also "Möglicherweise Änderungen am Imbagon", immerhin wissen wir es nicht, sondern haben nur Indizien. --Benutzer Sentra Signatur icon.png 11:37, 25. Apr. 2010 (CEST)