Diskussion:Erbstücke des verrückten Königs

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bryce der Stallbursche befindet sich in der nähe des portals zum Tempel des Zeitalters. Wird nach einem längerem Gespräch Feindlich und lässt kurz davor 3 Schilfpirscher stufe 17, 3 Gespenster stufe 19 und ca 5 Ghule stufe 20 spawnen. Während dem Gespräch kann man sich locker auf dem Kampf vorbereiten. Bei den Ghulen ist er dann Feindlich.

Geoffrey der Lakai befindet sich ganz in der nähe des ausgewiesenen Portals und ist nach dem gespräch auch Feindlich. Allerdings ist das gespräch sehr kurz und er flieht statt zu kämpfen. Sollte daher unbedingt drangekriegt werden, wenn er sich ein paar ecken weiter mit den Nachtmahren anlegt.

Gardist Brofis der Deserteur wird ebenfalls nach einem längerem gespräch Feindlich. Auch er ist in der nähe des Portals. In der linken Flanke hat er 2 Skelettmönche parat stehen die heilen und peinigen können. Zur Truppe gehören Skelettkrieger, Todesreiter, Skelettmönche und der Boss selbst. Sollte er draufgehen, gilt die quest als erledigt. --188.110.244.205 17:46, 26. Okt. 2010 (CEST)