Diskussion:Erfassende Maske

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Haben wir Anhaltspunkte, dass die so heißt? -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  22:51, 3. Jul. 2008 (CEST)

naja, direkte anhaltspunkte glaub ich nciht. jedenfalls wenn dann nur englische. [1]recht weit unten sagt dazu die Off.Wiki --Morgan Gorgoroth 22:58, 3. Jul. 2008 (CEST)
Ich hab bei meiner heutigen Suche bis auf das Icon nichts gefunden. Darum hab ich mal den Mogul losgeschickt, ich hoffe der findet was. Er hat da etwas mehr Erfolg im Finden von Namen. Ich schätze, dass es vielleicht Greifermaske heißen könnte. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  23:04, 3. Jul. 2008 (CEST)
ein Such-Mogul....hmm praktisch... hab eben auch mal google über die Zupackenden Maske laufen lassen. findet aber auch nur den eintrag hier. ich würd sagen spätestens am we sehen wirs oder?^^ --Morgan Gorgoroth 23:08, 3. Jul. 2008 (CEST)
Da der auch nichts gefunden hat, gehen wir mal davon aus, dass der Name noch nicht drin ist im Spiel. Ich hab dem Artikel mal einen nicht suggestiven Namen verpasst. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  23:15, 3. Jul. 2008 (CEST)
Greifermaske, wie Redeemer oben sagte, wäre die bessere Übersetzung gewesen... --Benutzer Sentra Signatur icon.png 10:35, 18. Apr. 2009 (CEST)