Diskussion:Essen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Sinnvoll?[Bearbeiten]

Halte ich so nicht mehr für Sinnvoll die Seite. Sollte man in Alkohol, Süßigkeit, Verbrauchsgut, Partygegenstand aufteilen. --Flece 00:04, 29. Jun. 2008 (CEST)

Schlechte Bezeichnung[Bearbeiten]

"Essen" klingt meiner Meinung nach zu proletenhaft. --Ethan Jarstealer 19:06, 24. Dez. 2008 (CEST)
(Nachträglich eingefügt durch IP 84.61.25.253; Bitte denke daran alle deine Beiträge zu Unterschreiben!)

„Nahrung(smittel)“? Das hört sich aber eher an, als müsste man was essen, sonst würde man sterben... Also ich finde auch, dass Essen etwas banal klingt, aber es beschriebt am ehesten, was es ist. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  22:11, 24. Dez. 2008 (CET)

Glücksklee[Bearbeiten]

gehe ich falsch in der Annahme, dass Glücksklee nicht unter essen zählen sollte? --Yoshi 21:00, 24.05.2010 (CET)

„Essen“ ist vielleicht ein etwas komischer Begriff, aber hier gehört das ganze Verbrauchszeug von den Events hin, und dazu zählt auch der Klee. --Benutzer ARTy Signatur.png 21:05, 24. Mai 2010 (CEST)
sollte man dann nicht auch das partyzeug dazu tun?^^ --Yoshi 17:57, 25.05.2010 (CET)