Diskussion:Essenzbindung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Falsche Angaben bei Fertigkeiten generell[Bearbeiten]

Ich glaube die falschen Angaben enstehen meist dadurch ( bezogen auf den Fall, welcher Fertigkeitentrainer eine Fertigkeit jetzt wirkich anbietet ) dass eine Fertigkeit, soweit man sie mit dem Account freigeschaltet hat, bei jedem Fertigkeitentrainer der dazugehörigen Kampagne erhältlich ist... ...zumindest wenn ich mich nicht irre #aris# --Arisugawa 19:29, 21. Jan. 2009 (CET)

Ja, das ist richtig. Aber wenn man sich mal die Versionsgeschichte dieser Seite anschaut, dann sieht man sofort, dass sehr häufig revertet werden musste. Da ist die Sperre imo schon gerechtfertigt. --Tobias Xy 19:43, 21. Jan. 2009 (CET)
völlig zurecht wie ich behaupten mag, aber mir ging es eher darum, vielleicht Allgemein so die Anmerkung irgendwo nieder zuschreiben. Bin mir jetzt aber auch nicht sicher, ob dies schon getan wurde [ kann mich zumindest nicht entsinnen dergleichen mal hier gelesen zu haben] mfg #aris# --Arisugawa 19:47, 21. Jan. 2009 (CET)
Hier stehts. --Tobias Xy 19:51, 21. Jan. 2009 (CET)

Habe gerade die fertigkeit vom Wachführer Sergio in Löwenstein gekauft. Falls es einer Nachtragen möchte.--Scubus 23:00, 18. Okt. 2009 (CEST)