Diskussion:Event

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Da ja am kommenden Wochenende das 2 Geburtstagsfest von Guild Wars stattfinden wird, wollte ich gleich mal fragen wie wir das benennen wollen. "Geburtstagsfest 2007"; "Zweiter Geburtstag" oder ähnliches. Liebe Grüße --Nancy Skogen 23:04, 25. Apr. 2007 (CEST)

da man ja nich weiß obs auch wieder ein Geburtstagsfest 2008 gibt, wovon ich mal ausgehe, finde ich Geburtstagsfest 2007 schon ganz gut... --Mogul 23:25, 25. Apr. 2007 (CEST)

Eventkalender[Bearbeiten]

ich fänd es gut wenn es eine Seite geben würde wo die Festivals wie in einem Kalender eingezeichnet sind so das man ganz genau weiß wann welches stattfindet und was danach kommt.(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 77.176.131.169 (DiskussionBeiträge) )

Einen „Kalender“ können wir nicht anfertigen, da wir nicht wissen, wie Arenanet die Events plant und nur aus Erfahrungen der Vergangenheit prognostizieren können, wann etwas stattfinden könnte. Wenn du wissen willst, in welcher Reihenfolge die Events ablaufen, kannst du in die Navigationsleiste am unteren Ende der Seiten schauen. Da sind die bisherigen recht chronologish aufgeführt und an deren Reihenfolge sollte sich nichts ändern. --Nachtmahr 14:43, 12. Feb. 2011 (CET)
Eine Art Kalender gibt es aber schon klick!. Lg, --Benutzer-Peter Gundermann-Signatur.png 14:52, 12. Feb. 2011 (CET)

Alte Überschriften-Bilder[Bearbeiten]

Beispielsweise bei Wintertag 2005 und 2006 (diese sind wohl einfach zu alt) oder Aprilscherz 2009 (hier hatte wohl einfach niemand Lust). Was machen wir damit - den Link löschen oder macht noch jemand Bilder dafür? --Bodhrak 21:20, 1. Mär. 2011 (CET)

Ich denke wir sollten den Bildlink einfach rausmachen. So frequentiert sind diese alten Seiten ja nicht, dass man da unbedingt sich noch die Arbeit machen muss. --Tera 00:59, 2. Mär. 2011 (CET)

kleine events[Bearbeiten]

hi mir is grad aufgefallen, dass bei kleine events bei glückswochenende das 2011 fehlt. det war aber schon, sollte aber jemand ändern der weiß wie man die liste ändern kann. mfg --178.27.128.70 00:15, 23. Mär. 2011 (CET)

Ich habe es eingefügt, danke für die Anmerkung. Gruß--Benutzer Buz Signatur.png 00:20, 23. Mär. 2011 (CET)

MEZ/MESZ[Bearbeiten]

Möglicherweise ist die Zeitzone bei den Events falsch. --95.88.77.161 17:17, 23. Nov. 2014 (CET)

Ist korrigiert. --Benutzer ARTy Signatur.png 22:24, 25. Nov. 2014 (CET)