Diskussion:Führung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Beschreibung[Bearbeiten]

Tiergefahrten und der Paragon (jeder PC ist spieltechnisch ein Verbündeter seiner selbst) zählen mit für den Energiegewinn, aber wie ist das mit Necro-Dienern? Sie sind ja wohl Verbündete, aber +10 Energie von den Dienern eines Minion Bombers wäre ja wohl etwas zu viel der Guten.--85.182.1.249 08:23, 29. Nov. 2009 (CET)

Soweit ich weiß zählen die Minions nicht (aber selbst wenn wäre es nur selten bemerkbar). Man erhält grundsätzlich einen Punkt pro Verbündetem, nur die Grenze für erhaltene Energie hängt am Attribut (also ein deutlicher Unterschied zu Seelensammlung). Mit 16 in Führung kriegt man maximal 8, nicht pro Verbündetem sondern insgesamt; und die 10 sind nur bei Führung 20 möglich, also mit Süßkram und diversem Zeugs.-- ~aRTy 10:28, 29. Nov. 2009 (CET)

Energiegewinn[Bearbeiten]

mir ist gerade aufgefallen, dass bei anfeuerungsrufen und schreien wie z.b. "zielt auf die augen!" ein energiegewinn bei geistern besteht. benutzt man jedoch "es gibt nichts zu befürchten!" so erhällt man keine energiepunkte. --Benutzer Ryuka-Signatur.png 09:40, 8. Aug. 2011 (CEST)

Das steht auch schon im Artikel. –Benutzer ARTy Signatur.png 15:44, 8. Aug. 2011 (CEST)


Mir ist aufgefallen: Es kann vielleicht sein, dass Minis als Verbündete zählen.--Luxon.png Glueckstaler 21:36, 3. Mai 2017 (CEST)

Ja, aber ich glaube nicht immer bzw. verlässlich. Im Miniatur-Artikel wirds auch schon erwähnt. --Benutzer ARTy Signatur.png 00:12, 4. Mai 2017 (CEST)