Diskussion:FTW

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

gab es das wort for teh win nicht schon bei Quake bzw. UT? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Defeater (DiskussionBeiträge) )

Ja. Außerdem ist das kein GW-Slang. Ich wär dafür, dass hier zu
Zauber (Factions). Entfernt einen Zustand von jedem Gruppenmitglied. Gruppenmitglieder, von denen Brennen entfernt wurde, werden um 10...82...100 Lebenspunkte geheilt.
Attribut: Schutzgebete (Mönch)
Löschen.jpg
 Löschen
. --Redeemer 19:01, 21. Aug. 2007 (CEST)
Naja wer mit GW sein erstes online-spiel spielt wird ftw nich kennen auch wenn es in allen Spielen verwendung findet, und auch durchaus häufig in GW daher hat es schon ne gewisse daseins-berechtigung auch wenn man es auf wikipedia.de suchen könnte da es wie gesagt global für online-spiele an sich gilt. --Mogul 19:19, 21. Aug. 2007 (CEST)
Was ist eigentlich mit der Abkürzungen-Liste? --Tobias Xy 19:25, 21. Aug. 2007 (CEST)