Diskussion:Fellspalters Truhe

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Exklusive Gegenstände[Bearbeiten]

Denkt ihr, dass der Goldhorn-Stab nur aus dieser Truhe erhalten werden kann? Mir kommts so vor.--EASY 16:23, 6. Jan. 2011 (CET)

Das Teil scheint tatsächlich nur aus dieser Truhe zu droppen, da keine anderen Quellen sowohl in unserem Wiki als auch in den englischen Wikis aufgeführt sind.--Ra 16:44, 6. Jan. 2011 (CET)

Uhrwerk-Sense aus Fellspalters Truhe?[Bearbeiten]

Wäre nett wenn jemand die Sense aus der Liste entfernen könnte. Ich halte das nur für ein Gerücht, da meine Gildenkollegen, Kumpels und Ich desöfteren Rragar SC machen und noch keiner je eine hat droppen sehen. Selbst die englischen Wikis konnten nie bestätigen, dass man die Sense dort erhält. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 87.173.39.73 (DiskussionBeiträge) )