Diskussion:Felsen von Dohjok

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Das mit der Gruppengröße ist nicht ganz richtig, wenn man von Schwarzwasserloch oder Beknurhafen kommt, kann man eine 8er Gruppe bilden. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.163.231.248 (DiskussionBeiträge) )

Danke für den Hinweis, hab's geändert. --Hraun 00:31, 19. Jan. 2008 (CET)

Einsatzbefehle/Prämien[Bearbeiten]

Ich hab grad im HardMode einen "Harpien-Kampf" bekommen. Ich glaub das war am Westlichen Ende des Steinbruchs. War das ein Fehler oder ist eine Prämie nur nich aufgelistet worden? --Matze 12:33, 19. Jul. 2010 (CEST)

Das ist kein Fehler, wird sogar aufgelistet unter: Skreejagd. Der Einsatzbefehl heißt, glaube ich, deshalb in dem Artikel nicht Harpyien-Jagd, weil der Bonus auch für die Skree mit Greifen-Aussehen gilt, und nicht nur für die mit Harpyien-Aussehen.--Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 13:02, 19. Jul. 2010 (CEST)
Gibt es im Spiel die Bezeichnung Skreejagd? Ich habe bisher immer nur Harpyien-Kampf gesehen. --Hraun 13:29, 19. Jul. 2010 (CEST)
Im Spiel heißt's Harpyien-Kampf, in diesem Artikel wird's allerdings Skree-Jagd genannt. Skree-Jagd lässt sich auch nicht bei den Einsatzbefehlen finden. Ich änder Skree-Jagd mal in Harpyien-Kampf.--Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 13:34, 19. Jul. 2010 (CEST)