Benutzer:Matze

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Über Mich

Hallo, ich bin Matthias und bin am 01.04.1994 geboren, das ist kein Scherz lächelnd/glücklich. Ich komme aus dem schönen NRW. Nach den Sommerferien 2010 werde ich in die 11. Klasse eines Gymnasiums gehen und versuchen mein Abitur 2013 zu machen.

Ich und Guild Wars

Auf Guild Wars bin ich Ende 2006 durch einen guten Freund gekommen, der mir das Spiel bei sich zeigte und sofort war ich davon angetan. Angefangen habe ich dann im November 2006 mit Factions und habe mir bald darauf auch den Rest gekauft. Seitdem ist Guild Wars das einzige Spiel, dass ich regelmäßig spiele und das einzige Spiel das ich schon so lange spiele. Zwischendurch kamen immer kurze Pause in denen mir die Motivation verging oder ich anderes zu tun hatte, aber ich habe immer wieder in es hineingefunden. Seitdem ich in Factions die Luxon und die Kurzick kenne, habe ich mich den Luxon angeschlossen.

Ich und GuildWiki

Wie fast jeder andere Guild Wars Spieler nutze ich GuildWiki fast jeden Tag wenn ich am Spielen bin, um mich über Missionen, Quests, Waffen oder Rüstungen zu informieren, oder um einfach etwas über Guild Wars zu lernen. Hin und Wieder habe ich dann auch selber kleine Änderungen vorgenommen, wenn ich einen Fehler gefunden habe und irgendwann entschloss ich mich dazu mich hier anzumelden.

Meine Charaktere

Folgende Charaktere spiele ich am meisten:
Elementarmagier-icon-klein.pngMeistermagier Matze (Mein Mainchara den ich seit November 2006. Damals war ich 12 deshalb der Name^^)
Ritualist-icon-klein.pngMatze Raldor
Derwisch-icon-klein.pngMatze Deril
Nekromant-icon-klein.pngMatze Norem
Assassine-icon-klein.pngMatze Adrel

Diese spiele ich eher selten bis gar nicht:
Elementarmagier-icon-klein.pngMatze Engaont (Wird sein ganzes Leben im Proph-Tutorial sein)
Mönch-icon-klein.pngMatze Mornel (Mönch den ich irgendwann vergessen haben und seitdem nicht mehr spiele)
Krieger-icon-klein.pngMatze Kelord (Diesen Krieger habe ich angefangen und Gemerkt, dass ich nicht gerne Krieger spiele. Ich Lösche ihn nicht, da er vielleicht mal nützlich sein könnte.)