Diskussion:Fertigkeiten ohne Attribut

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Kriegerfertigkeiten ohne wirkliches Attribut[Bearbeiten]

Die Kriegerskills ohne wirkliches Attribut sollten meines Achtens nicht dort stehen, immerhin setzen sie ja die Waffe voraus, die dem Attribut entspricht.--XYcme 13:56, 29. Jul. 2011 (CEST)

Die Attributzuordnung übernehmen wir aus dem Spiel. Abgesehen davon, habe ich jetzt keine attributslose Kriegerfertigkeit gesehen, die eine bestimmte Waffe vorausgesetzt. --Tobias Xy 14:07, 29. Jul. 2011 (CEST)
Es geht ja nicht um die Skills ohne Attribut sondern um eine Überschrift darunter, "Fertigkeiten ohne _wirkliches_ Attribut" --XYcme 14:24, 29. Jul. 2011 (CEST)
Ach, die da unten meinst du. Diskussionsüberschriften übersehe ich ganz gerne mal. lachend/überglücklich Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass wir die da stehen lassen sollten, weil die numal keine Progressionswerte haben. Man könnte natürlich noch eine Anmerkung dazuschreiben. --Tobias Xy 14:25, 29. Jul. 2011 (CEST)
Ja, ein Hinweis, dass dennoch die jeweiligen Waffen nötig sind wäre fein.--XYcme 16:24, 29. Jul. 2011 (CEST)