Diskussion:Fertigkeitenvorlage

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

ich find das sehr gut, aber der Namensraum:Hilfe: ist für Hilfen im Umgang mit der wiki gedacht. Ich würde die Seite als Guide ansehen und Sie hier rein packen: Kategorie:Guide --Flece 22:19, 6. Dez. 2006 (CET)

Das ist so ein Zwischending. Zum einen bezieht es sich auf die für GuildWiki hoffentlich typisch werdenden Vorlagen, zum anderen bezieht sich das auf den Umgang mit den Fertigkeiten-Vorlagen. Du kannst die Seite gerne verschieben. Mal eine ganz andere Frage: Gibt es überhaupt irgendeinen Artikel in diesem Namensraum? --Redeemer 22:33, 6. Dez. 2006 (CET)
kannste dir angucken: >Spezialseiten>Alle Seiten >Namensraum:Hilfe
zur Zeit sinds nur die: Hilfe:Textgestaltung, Hilfe:Vorlagen (ganz schrecklich), Hilfe:Navigationsleisten, Hilfe:Überschriften und Inhaltsverzeichnis und eben deine beiden.
Da hat auch Chronos, glaub ich, nie so Recht eine Ordnung drinn gesehen (Unterstellung), deswegen hab ich ja angefangen dem Namensraum:GuildWiki einen Sinn zu geben. Ich dachte mir das so, daß der Namensraum:GuildWiki für die wikianer (die mit mediawiki schon umgehen können) eine Planungs- und Beratungszentrum wird...siehe: GuildWiki:Portal. Und der Namensraum:Hilfe soll denjenigen Helfen die noch gar keinen Plan haben was und wie man mit ner wiki umgeht. Alles was direkt mit dem Spiel zu tun hat, also auch deine Hilfe kommt in den normalen Namensraum.
Ich möchte Artikel von Benutzern die oft mitmachen nicht verschieben, lieber drüber diskutieren und dann könnse die selbst verschieben ;) --Flece 22:52, 6. Dez. 2006 (CET)
Man kann das "Hilfe:" auch einfach weglassen und den normalen Namensraum benutzen. Die Seite "Fertigkeiten-Vorlage" gibt es sowieso nicht. Und wenn es sie geben würde, was sollte darin stehen außer dieses? --Moin 10:56, 7. Dez. 2006 (CET)
Gut, dann mach ich das so. Ist ja auch ein Teil des Spiels. --Redeemer 14:13, 7. Dez. 2006 (CET)

So, die Seite ist verschoben.
Ich hab einen Freund gebeten, dass er uns ein PHP-Script schreibt, mit dem man die Vorlagen auch direkt herunterladen kann. Das soll später so gehen, dass das ohne eine Änderung in den Artikeln vonstatten gehen soll. --Redeemer 14:16, 7. Dez. 2006 (CET)

[Bearbeiten] Hinweis-Box

Nein, kein sehr witziger Humor. Ein Anfänger könnte sich dadurch a) verhohnepiepelt und b) als dämlich betitelt fühlen, weil er es nötig hat, den Artikel zu lesen. Seit wann entschuldigt man sich außerdem für anfängergerechte Hilfestellung?--Midnight 16:16, 22. Jan. 2007 (CET)

Keiner eine Meinung dazu? --Midnight 15:14, 29. Jan. 2007 (CET)
Soetwas gehört ohne Diskussion gelöscht. --Moin 17:33, 29. Jan. 2007 (CET)

[Bearbeiten] Ordner in der Buildablage

vllt sollte man noch erwähnen, dass man in der Buildablage (C:\Programme\Guildwars\Templates\Skills\) noch extra Ordner anlegen kann, damit man nicht so n Chaos bei den Builds hat. --Mr Unbreakable 00:11, 9. Nov. 2008 (CET)

Persönliche Werkzeuge