Diskussion:Fertigkeitsquest

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hi! Mal wieder eine Frage zur Einheitlichkeit: Hier und in den Fertigkeitenbeschreibungen ist es "Fertigkeitsquest", in den Questlisten lautet es "Fertigkeitenquest". Ich persönlich finde letzteres angenehmer, allerdings bedeutet das Umändern darauf einen wesentlich größeren Aufwand. Grüße --Klabauterin 15:07, 12. Okt. 2008 (CEST)

Mal wieder so eine Diskussion irgendwo nur nicht da wo sie hingehört. Das hätte vielleicht auf der Seite zur Kategorieänderung angesprochen werden sollen. Übrigens ist das auch noch zusätzlich ein sinnvoller Parameter für die Infobox Quest. Meiner Meinung nach hört sich Fertigkeitsquest besser an. --Tera 14:26, 18. Dez. 2008 (CET)
Tut mir Leid, das gestern war wohl ein Schnellschuß, ich hätte die Diskussion nochmal an entsprechender Stelle aufbringen sollen. Hier ging es nur um den Namen der Seite (+Unterseiten), da mich zu der Zeit Kategorien noch nicht wirklich interessiert haben.
Infobox Quest: Ja, du hast Recht, wenn dann wohl gleich richtig. Ich tapple mal zur Diskussionsseite. (Wenn ich gewusst hätte, dass mich das Basteln an dieser Seite zu so vielen Änderungswünschen führt, hätte ich sie vllt. damals friedlich schlummern lassen. ;D) Grüße --Klabauterin 17:52, 18. Dez. 2008 (CET)