Diskussion:Fertigkeitsquest (Alle Klassen)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich finde die Artikelbenennung verwirrend. Normalerweise würde sich „Basis“ hier direkt auf „Fertigkeitsquest“ beziehen, also müssten hier theoretisch alle Fertigkeitsquests der Kampagne „Basis“ gelistet werden, und nicht alle Quests die mit Basisfertigkeiten belohnen, egal welcher Kampagne sie zuzuordnen sind. --Hraun 19:42, 4. Jan. 2009 (CET)

Und sollte sich Basis hier auf die Klassen beziehen, spricht es nur für einen anderen Artikelnamen, denn dieser ist zweideutig. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Hraun 19:51, 4. Jan. 2009 (CET)
Joah, ich hatte da auch etwas Bauchschmerzen. Es soll sich auf die Klasse beziehen. Das Problem ist, ich hab keine Idee wie ich es nennen soll. Fertigkeitkeitsquest (Alle) klingt irgendwie blöd, zweitens beißt sich das wieder mit den PvE-Fertigkeiten. Die als PvE zu listen fällt eigentlich auch wieder aus dem Konzept. Also beide zusammenschmeißen unter "Fertigkeitsquest (Alle)" oder irgendwas in der Richtung? Namensvorschläge sind sehr willkommen! ^^ --~\-Klab-/~ 20:04, 4. Jan. 2009 (CET)
(Alle Klassen) würde sich demnach auch zu sehr mit (PvE) überschneiden, wobei aber auf die Klassen bezogen sowieso beides in eine Liste gehören würde. PvE wäre ja nicht die Klasse, sondern... irgendwas anderes, dass ich grad nicht näher bestimmen kann. lachend/überglücklich
Man könnte aber generell mal Basis durch (Alle Klassen) und (Alle Kampagnen) ersetzen, oder eben ähnlich Eindeutiges. --Hraun 20:25, 4. Jan. 2009 (CET)
Gibts das irgendwo schon in Bezug auf Klassen? Ich glaub bisher war es schon eher auf Kampagnen beschränkt und ich hab da jetzt einfach die schlechteste Wahl getroffen. Zumal Basisklassen ja auch wieder was anderes ist. ja, vollkommene Verwirrung. ^^ Ansonsten find ich "Basis" nämlich angenehm, ich schätze das war's warum ich es gewählt hatte, und würde das nicht für die Kampagnen und Fertigkeiten ändern (ist auch im Spiel so benannt, denk ich).
Für die Klassen ist "(Alle Klassen)" gut, ich benenn das mal um und pack es mit den PvE-Fertigkeiten zusammen. --~\-Klab-/~ 20:46, 4. Jan. 2009 (CET)
Stimmt eigentlich, *kopfkratz* bin mir grad nicht sicher ob „Basis“ überhaupt irgendwo für die Klassen verwendet wurde. Dann nehm ich (Alle Kampagnen) zurück und behaupte einfach mal das Gegenteil, oder so ähnlich. --Hraun 20:57, 4. Jan. 2009 (CET)
Hehe... lachend/überglücklich --~\-Klab-/~ 21:33, 4. Jan. 2009 (CET)