Diskussion:Festivalpreis

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Möglich, dass es hier eine umbenennung gegeben hat, aber mir sind bislang noch nie Siegestrophäen begegnet. Sie hießen immer Siegesmarken und zumindest am Neujahrsfest 2007 habe ich teilgenommen. Diese Rummelplatzpreise gab es zudem noch zu den Geburtstagsfeierlichkeiten zumindest am 2. und am 3. Geburtstag. --Fulgorth 21:33, 26. Apr. 2008 (CEST)

Die Siegesmarken hießen früher Siegestrophäen bzw. wurden Siegestrophäen irgendwann durch Siegesmarken ersetzt, beim Drachenfest 2007 waren es definitiv noch Trophäen ich meine aber bei dem Drachenfest wo die Geschenke erstmals reserviert waren hießen sie dann Marken... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 21:38, 26. Apr. 2008 (CEST)

Name[Bearbeiten]

Wurde der seit dem Drachenfest 2007 überhaupt mal wieder Rummelplatzpreis genannt? Die vielen Umbenennungen, die auf der Seite vermerkt sind, scheinen mir etwas suspekt. --Nachtmahr 14:00, 4. Jul. 2010 (CEST)

Nach 07 hießen sie glaube ich durchgängig so. Entsprechend könnte man den Artikel auch verschieben und vermerken, dass sie früher mal Rummelplatzpreis hießen, anstatt es so zu lösen wie jetzt. --Benutzer ARTy Signatur.png 14:03, 4. Jul. 2010 (CEST)