Diskussion:Feuerring (Mission)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

..der Stub-Hinweis kann weg, oder?!--Atlan Isengard 21:12, 1. Feb. 2008 (CET)

Normal haben wir bei Missionen Fließtext. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  21:17, 1. Feb. 2008 (CET)
Aber mit soviel Stichpunkten... ist es schon kein Stub mehr, würde ich einfach behaupten ;) --Tera 09:26, 2. Feb. 2008 (CET)
Ich würd den Stub lassen, bis auch die restlichen Gegner aufgelistet wurden. --Hraun 13:22, 2. Feb. 2008 (CET)
Fließtext bei Missionen? Sorry, das finde ich super unübersichtlich. Schrittweise Erklärungen mit Punkten finde ich viel übersichtlicher und besser nachzuvollziehen, weil man da nicht so leicht was übersieht.--Atlan Isengard 11:13, 8. Feb. 2008 (CET)

Vorschlag: Stub-Hinweis entfernen. --Atlan Isengard 10:20, 29. Jul. 2008 (CEST)

Karte[Bearbeiten]

Ich habe eine neue Karte gemacht [Name: GW_Feuerring_Map.jpg] Wie kann ich die einfügen? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Chef01 (DiskussionBeiträge) )

Eine neue Version kannst du bei der vorhandenen Karte hochladen, indem du dort auf „Eine neue Version dieser Datei hochladen“ klickst.
Bei deiner Karte hätte ich aber einen Verbesserungswunsch: Coventina die Matrone ist nicht der Endboss, dort können verschiedene Bosse auftauchen. Daher sollte auf der Karte kein Name aufgeführt werden. --Hraun 12:53, 25. Apr. 2009 (CEST)

Ich hab jetzt ein Problem: Die Miniatur-Ansicht auf dieser Seite ist meine Version der Karte. Aber die Groß-Ansicht hier ist noch die alte Version. Ist das bei euch auch?

Rechtschreibung[Bearbeiten]

Die Erfüllung des Bonusses entfernt 30% Sterbemalus von der gesamten Gruppe.

Heißt das wirklich Bonusses? Nicht einfach nur Bonus? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von PPaB (DiskussionBeiträge) )
Klick. Geht wohl beides. --Tobias Xy 01:00, 30. Aug. 2009 (CEST)
"des Bonusses" klingt aber nicht so schön. ;) --Patneu 09:59, 30. Aug. 2009 (CEST)