Diskussion:Fieberträume

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hi, wird der Zustand Benommenheit auch auf alle anderen im Bereich übertragen? Ich denke nicht oder? Gruß, Merkrath

Ja, wird er. Hab ich gerade mal ausprobiert. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  18:47, 12. Apr. 2009 (CEST)
Cool, danke. Dann ist das aber richtig böse. Gruß, Merkrath
Japp, Mesmer sind Wölfe im Schafspelz! Lieb aussehen, aber richtig böse sein. ;D --~\-Klab-/~ 09:18, 14. Apr. 2009 (CEST)

Verbreitung[Bearbeiten]

Wenn zuerst Zustände auf den Gegner gezaubert werden und dann kommt Fieberträume zum Einsatz, werden die Zustände dann übertragen? --Quitnau 21:19, 16. Apr. 2011 (CEST)

Nein, immer nur „neue“. –Benutzer ARTy Signatur.png 23:58, 16. Apr. 2011 (CEST)
Alles klar dann können die Helden damit nicht so gut umgehen, denn die casten erst die Cons und später den Hex. --Quitnau 16:25, 17. Apr. 2011 (CEST)