Diskussion:Flaggenläufer

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Buildflut[Bearbeiten]

Bei den ganze Builds die hier eingestellt wurden, musste ich gleich wieder an den Buildwipe denken, daher würde ich vorschlagen, nur ein Beispielbuild einzustellen (mach ich gleich mal). --~Psy 15:38, 22. Jun. 2009 (CEST)

Flaggy-->GvG[Bearbeiten]

Als Flaggenläufer (Flaggrunner) wird dieser chara nur im GvG bezeichnet, ich werde im anhang oder so hinzufügen, dass manchmal ein caster/ranger im Adh/Kodex die Aufgabe des Flaggys mit bekommt, aber kein vollflaggy ist--Graum 22:35, 2. Nov. 2009 (CET)

Neue Builds[Bearbeiten]

Diese Builds hier sind total veraltet. Vielleicht sollte man ein Flaggerbuild als ritu und eins als monk hineinstellen. 14:31, 04.09.2010 (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 83.77.55.132 (DiskussionBeiträge) )

Was ist hier veraltet?
Ansonsten wollen wir keine kompletten Builds, sondern die Sachen in etwa so, wie es hier bereits gehalten ist. Eine Erklärung, ein Grundgerüst und Ergänzungsvorschläge. Komplette Builds veralten zu schnell und können im Wiki nicht adäquat aktuell gehalten werden.
--Benutzer ARTy Signatur.png 16:06, 4. Sep. 2010 (CEST)
Naja wer bitte Sehr nutzt heute n Ritu-Flaggy mit Beruhigende Erinnerungen... Dazu kommt auch noch, dass vielleicht n Monkgrundgerüst rein sollte, z.B. Segen des Heilers und Gruppe heilen und Eile des Sturmdschinn... und der Text mit dem Ele... Naja... ich habe im ganzen letzten Jahr keinen einzigen Ele Flaggy gesehen... (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 85.2.110.103 (DiskussionBeiträge) )
aRTy hat recht, diese Builds veralten viel zu schnell, als dass man sie ohne massiven Arbeitsaufwand aktuell halten könnte. Im Artikel werden lediglich die möglichen Spielweisen für nen Flagger aufgelistet. Wenn dir ein wichtiger Flagger fehlt, stell ihn doch selbst rein. --ʞ Vacaz 19:01, 24. Sep. 2010 (CEST)