Diskussion:Flux

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

allgemeine Tipps[Bearbeiten]

Bereits bei früheren Flux konnte man sich Gedanken über Strategien machen, aber spätestens bei dieser finde ich, dass man auf den Seiten allgemeine Tipps oder Ähnliches vermerken sollte. Dabei bin ich selbst zu unerfahren im PvP und mir fällt so nur auf, dass rüstungsabhängiger Schaden ordentlich Vorteil hat. Dabei denke ich auch nicht an große Texte, da die Tipps eher Spielern wir mir helfen sollten, anstatt zu versuchen, an die Strategien der Topspieler heranzukommen, aber eben schon etwas mehr als das, was aktuell in den Anmerkungen steht. War der/die/das (?) Flux nicht früher auf der Hauptseite verlinkt? Fände ich jedenfalls sinnig. --Naru 19:00, 3. Sep. 2011 (CEST)

Habe den Flux-Effekt in der PvP-Box als Anzeige ergänzt. Längere Erklärungen zu Strategien halte ich im Wiki aber tatsächlich für etwas deplatziert, normalerweise kann sowas deutlich besser in Foren abgehandelt werden. –Benutzer ARTy Signatur.png 19:30, 3. Sep. 2011 (CEST)
Naja, deshalb meinte ich ja nur grundlegende Tipps, kurz und knapp. Aus demselben Grund schreib ich auch selbst nichts, da mein klägliches Wissen aus RA und BK wohl kaum für was „Grundlegendes“ ausreicht die Zunge herausstreckend/verspottend. Bei den anderen finde ich das ja auch so ausreichend, wie es ist, aber Leben und Rüstung ist ja schon für viele Fertigkeiten entscheidend - z.B. dürfte „beschädigte Rüstung“ einiges an Nutzen einbüßen (?!). Wo wir schon bei den anderen sind, bei „Es kann nur Einen geben“, ich dachte damals, es bezöge sich auf Gegner derselben Klasse, nicht auf Fertigkeiten gegen Gegner derselben Klasse der Fertigkeit, wie der Vermerk mit Peinigungsgebeten aussagt, ich selbst weiß es nicht, aber sollte vll. mal deutlich dort gesagt werden. --Naru 22:03, 3. Sep. 2011 (CEST)
Bei „Es kann nur Einen geben“ ging es auch um die Klassen der zwei Kämpfenden, nicht deren Fertigkeitszuordnung, da hast du die Anmerkung falsch verstanden. Beschädigte Rüstung tritt vorher in Kraft, man kann also auf 40 fallen, sie büßt also nichts ein. Das kann ich tatsächlich mal vermerken. –Benutzer ARTy Signatur.png 23:00, 3. Sep. 2011 (CEST)

...[Bearbeiten]

Warum scheint die "..." Flux von Anfang Mai nicht in dieser Liste auf? Es war immerhin ein eigener Effekt, zwar nur ein paar Tage lang aber immerhin verdient er es hier angeführt zu werden. --Lone81.217.0.159 14:19, 7. Mai 2012 (CEST)

Eine Anmerkung bei „umgekehrtes Ninja-Gesetz“ fände ich sinniger. Es wurde offiziell als Fehler deklariert, solche dokumentieren wir in der Regel nicht mit einem eigenen Artikel. Insbesondere der Name „...“ wurde in den letzten Monaten von diversen Dingen verwendet (zumindest in der deutschen Version), bis endlich eine Übersetzung eingefügt wurde. --Benutzer ARTy Signatur.png 17:49, 7. Mai 2012 (CEST)