Diskussion:Flux-Matrix

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

wieso könnte das eine anspielung sein? es ist einfach eine...--Graum 20:21, 1. Mai 2009 (CEST)

Man schreibt wohl einfach, dass es eine Anspielung darauf sein könnte, weil man es eben nicht mit letztendlicher, 100%iger Sicherheit sagen kann. Oder kannst du etwa in den Kopf des Programmierers reinsehen, der das so programmiert hat? ;) Wenn du ihn kennst darfst du ihn gerne fragen und das hier als Tatsache reinschreiben. =) --Patneu 20:38, 1. Mai 2009 (CEST)
Ich denke es sollte eine Anspielung auf den Flux Kompensator aus Zurück in die Zukunft sein.--Dark Hermes 03:07, 2. Sep. 2012 (CEST)
Die inzwischen über 3 Jahre alte Diskussion bezieht sich auf den Trivia-Eintrag zu den 1337 Schaden. --Benutzer ARTy Signatur.png 03:12, 2. Sep. 2012 (CEST)