Diskussion:Form

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Der Bughinweis[Bearbeiten]

Stimmt so nicht. Das hat mich Echo bzw. Arkanem Echo zu tun und tritt allgemein auf. Die Fertigkeit wird auch nicht erneut vollständig deaktiviert, sondern die verbliebene Aufladedauer wird auf die Gefläche zurückgesetzt bzw. angezeigt. Wenn die Fertigkeit also beispielsweise bereits wieder halb aufgeladen war, so wird die Anzeige zwar wieder auf komplett nicht-aufgeladen gesetzt, die Anzeige läuft dafür dann aber auch doppelt so schnell ab. –Benutzer ARTy Signatur.png 22:30, 1. Dez. 2010 (CET)

Gewollt ist das denk ich trotzdem nicht. Aber ich probiers nochmal aus.--EASY 22:42, 1. Dez. 2010 (CET)
Ne, gewollt wohl nicht. Aber es gehört eben nicht speziell zu Form, sondern wenn überhaupt zu Arkanem Echo bzw. Echo. Außerdem ists ja „nur“ ein Anzeigefehler, also im schlimmsten Fall wundert man sich. Eine Anmerkung könnte man natürlich trotzdem machen, ich hab nur erstmal die Diskussion hier angefangen, weil ich auch nicht so recht wusste wohin. Hier bei Form jedenfalls nicht. –Benutzer ARTy Signatur.png 22:49, 1. Dez. 2010 (CET)
Wenn sich eine Fertigkeit verwandelt (siehe klauen), dann werden die Wiederaufladefortschritte so aktualisiert, dass das Maximum jeweils max(Basisaufladezeit, Verbleibende_Aufladezeit) ist. Beispiel: Du kriegst HSR und kurz darauf verwandelt sich eine Fertigkeit. Dann ist max(Basisaufladezeit, Verbleibende_Aufladezeit)=Basisaufladezeit. Die verbleiende Aufladezeit ist knapp die Hälfte davon (wegen HSR). Also wird die Fertigkeit als halb wieder aufgeladen angezeigt. Gleiches gilt hier. Hier ist max(Basisaufladezeit, Verbleibende_Aufladezeit)=Verbleibende_Aufladezeit, also etwa 90 (120-20-Zeit zum Aktivieren der Klaufertigkeiten). Da dieses Maximum das gleiche wie die verbleibende Zeit ist, sieht es so aus, als würde sich die Fertigkeit komplett von vorn aufladen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  22:50, 1. Dez. 2010 (CET)
Ja, hab gerade getestet: Balthasars Avatar kopiert, gewartet bis es ausläuft. Der Avatar brauch nur 100 statt 120 sekunden zum aufladen, also ist es kein Bug, so wie du richtig festgestellt hast. Aber erwähnen würde ich es trotzdem, aber wo weiß ich nicht.--EASY 22:52, 1. Dez. 2010 (CET)