Diskussion:Fort Koga

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

So, um mal meinen Gedankengang für diesen Artikel darzustellen: Aufgrund der Bemerkung bin ich von einem ähnlichen Fall wie bei der Arena von Ascalon oder der Shing Jea-Arena ausgegangen, die als Arena-Außenposten behandelt werden. Daher die Idee, dies als entfernten AP hinzubiegen. Ich hab leider keine Kentnisse aus der Zeit vor dem Kampfarchipel. Wenn man vom Steinkreis aus direkt in Kämpfe gehen konnte, dann ist das natürlich alles Humbug – dann bräuchte es aber auch nicht mehrere Einträge (andere Diskussion) dazu. --Nachtmahr 16:22, 11. Mai 2010 (CEST)

Soweit ich weiß verhält es sich wie bei der Amnoon-Arena, die früher über die Oase betreten werden konnte. Den Außenposten „Fort Koga“ gab es also nie. Kann das jemand bestätigen bzw. hat jemand Einwände? --Benutzer ARTy Signatur.png 16:44, 11. Mai 2010 (CEST)

Glaube es gab nie einen extra "Fort Koga" Außenposten. Allerdings meine ich, dass es in der Wüste sehr wohl einen Arenenaußenposten gab. Leider helfen hier die Karten der Gebiete nicht weiter - weder die aus dieser Wiki noch die aus den Englischen.--Buz 17:34, 11. Mai 2010 (CEST)

Ich glaube, dass es eine Karte im Handbuch gab in der jeweils die Außenposten standen, jedoch kann ich das gerade nicht überprüfen.--Buz 17:40, 11. Mai 2010 (CEST)
Ich hab mal in verschiedenen Seiten nachgelsen und es ist überall die Rede das es nur einen Zugang vom Steinkreis gab (es fällt nirgends ein Wort über einen Außenposten) --Benutzer-Peter Gundermann-Signatur.png 17:51, 11. Mai 2010 (CEST)