Diskussion:Friedenswächter-Schläger

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich wollte gerade mit meiner Assassine von den Toren von Kryta zum Tempel der Zeitalter laufen (über die Thermalquellen), weil die diese Orte noch nicht hat. In der Provinz Nordkryta bin ich dann auf halbem Weg von den Tengus bis zur Siedlung Ascalon einer Straßensperre von Friedenswächtern in die Arme gelaufen. Da war ein Friedenswächter-Schläger dabei mit einem Assassinen-Build (Weg des Meisters, Tödliche Eile und Weg der Perfektion hatte der auf jeden Fall) und einige Friedenswächter-Erzwinger. Stehen die da immer? Den Dialog schreibe ich hier mal auf. --Tobias Xy 17:21, 16. Apr. 2010 (CEST)

Ja das ist mit den Straßensperren gemeint, die bei Krieg in Kryta erwähnt werden. (derzeit der letzte Absatz vor den Blogeinträgen.) Es gibt noch eine andere vor Beetletun. --Tera 18:49, 16. Apr. 2010 (CEST)
Nunja, diese schläger gibt es auch als waldläufer--Simulacrum 14:20, 17. Apr. 2010 (CEST)
Bei den Straßensperren kommt ein Freidenswächter-Schläger mit dem Aussenen eines Friedenswächter-Erzwinger (Assassine) daher. --Nachtmahr 15:53, 17. Apr. 2010 (CEST)
Dann brauchen wir wohl eine Seite zu Friedenswächter-Schläger (Assassine). -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  16:10, 17. Apr. 2010 (CEST)
Wenn die aber auch noch als Waldläufer auftauchen, das ganze etwas zufällig ist, und sie im Grunde einfach ein anderer Friedenswächtertyp mit dem „falschen“ Namen sind, könnten wir auch überlegen, ob eine entsprechende Anmerkung nicht sinnvoller wäre. -- Benutzer ARTy icon.png aRTy 16:18, 17. Apr. 2010 (CEST)
Ich hab mir den noch mal angesehen, das ist ein Waldläufer/Ritualist (hält einen Bogen und benutzt gleiche Fertigkeiten wie der Friedenswächter-Schütze in Variante 1). Allerdings muss ich sagen, vom Äußeren Friedenswächter-Schläger (Waldläufer).jpg sieht er dem Friedenswächter-Erzwinger (Assassine).jpg sehr ähnlich. Friedenswächter-Schläger (Assassine).jpg Diesmal ist er wirklich als Assassine aufgetaucht.
Danke Arty wegen der Bildgröße --Nachtmahr 16:31, 17. Apr. 2010 (CEST)