Diskussion:Fryn Rageflame

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Kann es sein das dieser Boss fast der gleiche wie Hoss Rainswell ist? --Clamor of Souls 17:14, 29. Jan. 2010 (CET)

Laut GWW haben sogar beide die Wiederherstellungs-Aura, unterscheiden sich also nur vom Namen. -- ~aRTy 17:18, 29. Jan. 2010 (CET)
Ok wenn das so ist schau ich nochmal nach beiden Bossen. Und man kann ja dann vieleicht was eintragen das die gleich sind. Wenn du mal mit möchtest ich rush mich da immer mit Paragon hin, da lassen sich andere leicht mitnehmen. --Clamor of Souls 19:29, 29. Jan. 2010 (CET)
Mach du ruhig, ich brauche da hinten nichts und wenn wir immer mehrere Leute zum Bestätigen bräuchten, anstatt sich auf die Leute zu verlassen, wäre das Wiki hier noch träger. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend -- ~aRTy 20:13, 29. Jan. 2010 (CET)