Diskussion:Gallertkadaver-Verzehr

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

War gestern in der Schleimgrube unterwegs: Diese Fertigkeit heißt nicht mehr Gallertkadaver-Verzehr, weiß aber nicht mehr genau wie sie heißt - ich glaube Schleimkadaver-Verzehr, kannes aber nicht beschwören. Aber Gallertkadaver-Verzehr 100%ig nicht. --Atlan Isengard 14:00, 21. Nov. 2008 (CET)

Aha. Müsste wohl jemand hingehen und es nachsehen <.< --Tera 16:18, 21. Nov. 2008 (CET)
Das musst aber erst ganz kürzlich gewesen sein. In meinem Dump vom 25.10. heißt es noch Gallertkadaver-Verzehr. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  18:49, 21. Nov. 2008 (CET)
Ok, dann werde ich mich dann wohl doch irren. Nur: Bei "Instabile Schleim-Explosion" stand hier im Wiki vorher auch vorher "Instabile Gallert-Exlosion" und das hatte ich auch am 21.11. korrigiert, weil das definitiv falsch war. Aber dann wird es hier wohl wirklich "Gallert" heißen und ich habe mich vertan, sry. --Atlan Isengard 16:10, 25. Nov. 2008 (CET)