Diskussion:Gehölzschnitts

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Doppelung[Bearbeiten]

Wär ja eigentlich schade um den Namen, ich find den witzig (besonders als Aufrüstung für den Boden, damit möcht ich keinen Frühjahrsschnitt machen müssen lachend/überglücklich). Allerdings gibt es auch noch die Pflanzentötung und welche ist nun richtig? Oder sollte sich das tatsächlich bei den Waffen unterscheiden? --~\-Klab-/~ 21:08, 20. Mai 2009 (CEST)

Ich meine Pflanzentötung. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  02:34, 21. Mai 2009 (CEST)
So, hab mal bei WT nachgeguckt. Da steht, dass nur der Bogengriff so heißt, der Rest heißt Pflanzentötung. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  03:18, 21. Mai 2009 (CEST)
Nicht schön für die Einheitlichkeit, aber der Name hat schon was. ^^ Danke :) --~\-Klab-/~ 01:44, 22. Mai 2009 (CEST)