Diskussion:Geistiges Wrack

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ist der gegner jetzt mit geistigem Wrack verhext, und man haut ihm Energiebrand oder Energiewelle drauf...dann entzieht es dem gegner ja insgesamt 10 energie (1 von geistigem Wrack und 9 von Energiewelle)...zählt jetzt der Entzug von Energiewelle auch zu den 25 dmg???

Das würde ja dann heißen...der gegner hat einen Energieverlust von 10 und geistiges Wrack zieht ja pro energiepunkt 25 schaden. Das würde heißen das der gegner aufeinmal nen Schaden von 250 kassiert und den Schaden von Energiewelle oder? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.156.37.188 (DiskussionBeiträge) )

Anmerkung: Die Verhexung richtet nur Schaden für den Energieverlust an, den sie verursacht, nicht für den durch andere Fertigkeiten verursachten Energieverlust. --Tera 14:10, 31. Mai 2010 (CEST)
war das vorher schon da? xD danke (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.156.37.188 (DiskussionBeiträge) )

Fertigkeitenbeschreibung[Bearbeiten]

Wieso sollte die lange Beschreibung Blödsinn sein? Da steht exakt was die Fertigkeit tut^^ €: es fehlt höchstens ein "auf diese Weise" --Smiley 18:41, 5. Jun. 2010 (CEST)

Du hast aber schon unten geschaut wo steht „Die Original-Beschreibung lautet:“? Hier haben wir nämlich eine eigene Beschreibung eingefügt, eben weil die Originalbeschreibung Mist ist. --Benutzer ARTy Signatur.png 18:48, 5. Jun. 2010 (CEST)
Okok, ich geb mich geschlagen - aber sooo wahnsinnig fehlformuliert isse Ingame auch nicht... XD Dass man die Beschreibung bei Mesmer-Fertigkeiten öfter lesen muss um sie zu verstehen, war aber schon immer so ;) --Smiley 18:54, 5. Jun. 2010 (CEST)
Wenn man weiß, was die Fertigkeit macht, kann mans aus der Beschreibung erraten. Aber das ist nicht Sinn der Sache. Wenn man nur die Beschreibung liest, ist es vollkommener Stuss. --Benutzer ARTy Signatur.png 19:04, 5. Jun. 2010 (CEST)

Nutzen für andere[Bearbeiten]

A Benutzt den Hex, können B, C und D ihre Spells reinhauen, und so den Effekt zum triggern bringen? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 178.1.239.227 (DiskussionBeiträge) )

Nein, B, C und D profitieren nicht. Jedoch können mehrere Leute jeweils Geistiges Wrack anwenden ohne sich gegenseitig zu überschreiben, sodass jeder durch seine eigene Verhexungsversion den Effekt bekommt. --Benutzer ARTy Signatur.png 18:19, 31. Jul. 2010 (CEST)