Diskussion:General Bayel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Darf man für das Bild hier das Bild von der Moddok-Spalte (Mission) verwenden (den Hunger also herausschneiden?)? --No No 10:25, 9. Okt. 2008 (CEST)

Nein. Einmal würde dann immer noch der Name fehlen und andermal ist das schlechter Stil. Ausserdem ist das Bild etwas blass. --sec 12:01, 9. Okt. 2008 (CEST)
So ich habe ihn jetzt selbst gescreent, soll ich den Standort aus der Mission nehmen? Ich denke mal schon, oder? --No No 12:44, 9. Okt. 2008 (CEST)

"Befriedigungskampanie"[Bearbeiten]

Ähm... oh... *staun*... Steht das wirklich so im Nightfall-Manuskript?! Befriedigung statt Befriedung? Und Kampanie statt Kampagne? Ich lasse es vorläufig mal unverändert. --Benutzer Sentra Signatur icon.png 19:13, 12. Jun. 2009 (CEST)

Nein, ausnahmsweise steht es nicht wirklich so da. =) Habe garde nachgesehen, ich überarbeite es kurz. --Patneu 20:18, 12. Jun. 2009 (CEST)