General Bayel

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
General Bayel
General Bayel.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Ascalonier Mönch-icon-blass.png
Klasse Mönch
Stufe 28 (30)
Kampagne Nightfall

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Beschreibung

General Bayel ist einer der drei Generäle von Kriegsherrin Varesh.


General Bayel hat sich durch Hingabe, harte Arbeit und erbarmungslosen Einsatz von Gewalt durch die Ränge der Armee von Kourna nach oben gearbeitet. Um sich zu bewähren, hat er als Ascalonier doppelt so hart wie viele kournische Rekruten gearbeitet und immer wieder hat [sic] seine Entschlossenheit und seine Disziplin unter Beweis gestellt. Wenn er weiß, dass es bei einer Schlacht um Leben und Tod geht, stellt er ohne die geringsten Skrupel sicher, dass es andere sind, die ihr Leben verlieren. Sein Eifer erstreckt sich auf Kämpfe gegen unzählige Gegner. Als die Zentauren rebellisch wurden, meldete er sich freiwillig als Anführer der „Befriedungs-Kampagne“ gegen sie. Nachdem die Korsaren begonnen hatten, die elonischen Gesetze eklatant zu missachten, fand er Gefallen daran, Überfälle gegen sie anzuführen und im Namen seiner Nation Rache zu üben. Mit brachialer Gewalt hat er viele seiner größten Probleme gelöst.

Als Folge davon wird Bayel bei Hofe der Kriegsherrin Varesh bewundert, von den Männern, die unter ihm dienen, gefürchtet und von seinen Gegnern gehasst. Seine Feinde behaupten, er würde sich wenig um „Kollateralschäden“ scheren und den Tod von Zivilisten als geringen Preis ansehen, der für die Sicherheit des Staates gezahlt werden muss. Als unbarmherzige, effiziente Kriegsmaschine schreckt General Bayel vor nichts zurück, um seine Feinde zu vernichten, sobald er ein Ziel ins Auge gefasst hat. Der Sieg verlangt nicht weniger als die uneingeschränkte Hingabe.
— Manuskripte (Nightfall)


[Bearbeiten] Standort

[Bearbeiten] Verwendete Fertigkeiten

[Bearbeiten] Anmerkungen

  • Obwohl Bayel in Filmsequenzen ein Schwert und einen Schild trägt, ist er in der Moddok-Spalte ein Mönch.

[Bearbeiten] Siehe auch

Englische Bezeichnung: General Bayel
Persönliche Werkzeuge