Diskussion:Gesucht von der Glänzenden Klinge/Archiv

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Was haltet ihr von so einer Archivierung? -> Benutzer:GamePlayer/Sandkasten3 --Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 15:59, 28. Mai 2010 (CEST)

Ich glaube, dass die Quests sich früher oder später wiederholen werden und dass dann die Belohnungen dann nochmal angepasst werden. Aber ich hätte nicht gegen einen zwischenzeitlichen Einbau. --Bodhrak 16:11, 28. Mai 2010 (CEST)

Ich wäre dafür, die Gesamtzahl an Kriegsvorräten beim HM anzugeben, das mit der Bonus-Zugabe ist evtl. verwirrend (siehe die letzte Änderung)--Nachtmahr 17:22, 31. Mai 2010 (CEST)

Ich glaube eher da hat sich jemand einen scherzt erlaubt.zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 17:36, 31. Mai 2010 (CEST)
Man weiß es eben nicht lächelnd/glücklich--Nachtmahr 17:45, 31. Mai 2010 (CEST)