Diskussion:Gesucht von der Glänzenden Klinge

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Zeigt bei euch der Marker immernoch auf den Großen Tempel? Bei mir jedenfalls zeigt er auf Löwenstein (sogar als Gebiet), weswegen ich eigentlich den Bug entfernte. --Benutzer-Peter Gundermann-Signatur.png 18:08, 25. Mai 2010 (CEST)

Ja, der wurde behoben. Habe den Hinweis auch wieder entfernt. --Tera 18:14, 25. Mai 2010 (CEST)

Kann man eigentlich wie bei den Zaishen-Quests auch nur maximal 3 Quests haben? --Pedi 21:44, 26. Mai 2010 (CEST)

Ja und dann kommt die Meldung, dass man zu viele Zaishen-Quests hat... lachend/überglücklich -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  21:46, 26. Mai 2010 (CEST)
Da war wohl zu viel Ctrl + C, Ctrl + V im Spiel. die Zunge herausstreckend/verspottend--Pedi 22:22, 26. Mai 2010 (CEST)

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Inquisitoren / Storyabhängige Kopfgelder?

Scheint so, als ob die entweder gar nicht zur Rotation gehören, oder zumindest länger drin sind, muss man mal beobachten. Genauso lustig find ich ja, dass die dann direkt wieder einen 3+1 - Quest eingefügt haben, nachdem sie den Falken weggenerft haben. --Tera 19:00, 28. Mai 2010 (CEST)

Ich äußere jetzt mal die Vermutung, dass alle Kopfgeldquests, die "viele" Kriegsvorräte als Belohnung bringen, nötig sein werden, um den Kriegsverlauf (Dialoge etc.) vorran zu treiben. Dafür spricht, dass die gesuchten Inquisitoren nur einmalig auftauchen und nur im Verlaufe der Quests. Daher sollten diese imo einen eigenen Abschitt bekommen. Ich vermute auch mal, dass diese Quests nicht nach 24 h "auslaufen". Ist noch jemand dieser Ansicht? --Nachtmahr 10:40, 4. Jun. 2010 (CEST)
Hab ich bereits oben erwähnt. Das sind die drei Inquisitoren Bauer, Lashona und Lovisa. --Tera 10:51, 4. Jun. 2010 (CEST)
Ich vertiefte das nur ein bisschen und hab eine weitere Vermutung bemüht. lächelnd/glücklich Aber was ist nun mit dieser und der Idee das zu trennen? Sinnvoll oder nicht? --Nachtmahr 10:57, 4. Jun. 2010 (CEST)
Wäre eine Trennung bei der Autoquest-Volage evtl. uch sinnvoll?--Nachtmahr 21:06, 4. Jun. 2010 (CEST)
Ich finde auch, dass wir die Inquisitoren getrennt erwähnen und aus der Vorlage:Autoquest nehmen sollten. Wie Anschlag am Flussufer gehören sie wohl zum dauerhaften und für den Fortgang des KiK relevanten Quests. --Bodhrak 02:19, 6. Jun. 2010 (CEST)
Da war mal wieder jemand schneller... --Bodhrak 02:20, 6. Jun. 2010 (CEST)

[Bearbeiten] Dialog-Trivia

Wenn niemand widerspricht, werde ich die nachher hier zusammenfassen und aus den Quests entfernen. Dieser Copy-Paste-Satz nervt mich. --Tera 18:09, 2. Jun. 2010 (CEST)

[Bearbeiten] Rotation

So wie es scheint fängt die Rotation nun wieder von vorn an... Ich hab mal ganz dreist das heutige datum dazugeschrieben ;) --Smiley 18:29, 5. Jun. 2010 (CEST)

Vielleicht werden die Belohnungen nochmal angepasst, aber wohl nur die Erfahrung weinend/traurig. --Bodhrak 02:19, 6. Jun. 2010 (CEST)
Die kann man berechnen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  02:33, 6. Jun. 2010 (CEST)
Es gibt lustigerweise bei 3/1 Vorräten unterschiedlich viel Gold und EP. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  02:46, 6. Jun. 2010 (CEST)
Zitat von Nachtmahr:
Die Kristallkugel war wohl n Montagsprodukt.
Oder Es gab einen Serverfehler... Frage am Rande, da ich die Quest gestern nicht gemacht habe: Gab es den heute nochmal oder gab es einfach keinen neuen? --Bodhrak 22:09, 7. Jun. 2010 (CEST)
Gestern gab es die vorhergesagte. Da zwischendurch kein Update kam, tippe dass es kein Severfehler ist. --Nachtmahr 22:26, 7. Jun. 2010 (CEST)
Warte: Wurden nicht die Belohnungen verändert? Gestern gab es 10+5 (habe diese Version auch noch im Log)? --Bodhrak 22:29, 7. Jun. 2010 (CEST)
Edit: Oder andersrum... --Bodhrak 22:31, 7. Jun. 2010 (CEST)
Hatte den falschen Quest angeklickt... --Bodhrak 22:32, 7. Jun. 2010 (CEST)
Öhm... Gestern war n anderer Boss dran. Und der hatte seine 10+5. Vakar hatte auch vorgestern schon 7+3. --Nachtmahr 22:33, 7. Jun. 2010 (CEST)
Dann hatte ich die Quest wohl schon zwei Tage. Die Ep wurden aber verdoppelt. --Bodhrak 22:36, 7. Jun. 2010 (CEST)
Wohl auch schons seit dem 5. Naja vllt. gab es keinen bestimmten Grund. (Ich sollte aufhören soviele Edits zu machen...) --Bodhrak 22:38, 7. Jun. 2010 (CEST)
Ist es möglich, dass man jeden Quest nur einmal machen kann? Mir wurde gestern abend kein neuer angeboten, obwohl ich keinen mehr offen hatte.
Wie, schon wieder Vakar? Jetzt wirds aber langsam spooky... Vielleicht haben die ja jetzt nen randomizer eingebaut, um es schwerer vorhersagbar zu machen... :D @Vorposter: man sollte eigentlich immer wieder annehmen können - bis auf die 3 Inquisitoren halt. --Smiley 19:30, 11. Jun. 2010 (CEST)
Langsam hab ich Mitleid mit dem, der wurde so oft umgehauen. Ist aber natürlich auch super, dass die Quests so "zufällig" sind... --Tera 20:05, 11. Jun. 2010 (CEST)

Folgende Theorie: Es gibt eine feste Reigenfolge, die hin-und wieder durch Einschübe erweitert wird. Allerdings beginnt die Rotation bei jedem Update von neuem. Und da es so häufig Updates gibt, wird man die letzteren wohl so schnell nicht mehr zu Gesicht bekommen. --Bodhrak 22:04, 12. Jun. 2010 (CEST)

Ich theoriere mal noch ein wenig weiter: Mit jedem Update (besonders die mit Gebietserweiterungen/Einfügung von Bossen) wurde die Kopfgeldliste erweitert (damit es auch immer einen Boss zum Kopfgeld gibt) und daher immer der Neubeginn. Ich wette mal, das nächste Update folgt in Kürze. lachend/überglücklich --Nachtmahr 22:16, 12. Jun. 2010 (CEST)

[Bearbeiten] Gebietseinteilung

Hat jemand Lust und Laune, die Tabelle auszubauen? Damit könnte man dann die Liste bei der Rotation ersetzen. --Nachtmahr 00:45, 12. Sep. 2010 (CEST)

Ugh!
Man könnte natürlich auch lauter einzelne Zeilen draus machen und dann Sortierbarkeit einschalten, dann hätte man Datumsvorhersage oder Gebiet wahlweise richtig angezeigt ins eins. --Benutzer ARTy Signatur.png 05:25, 12. Sep. 2010 (CEST)

[Bearbeiten] Tabelle wegen Bossen für Bezwingen

Hallo, ich wollte eigentlich nur erwähnen, das 2 Gebiete keine richtige gebiete sind. Ich hab die Tabelle gemacht und extra D'Alessio -Küste und Küste der Göttlichkeit weggelassen, weil man diese Gebiete nicht bezwingen kann. (also möglich ist es schon, es kommt aber kein weiterer Punkt auf den Titel) Jemand anderes hat meine Tabelle genau so umformiert und viel viel besser gemacht, aber sollte man die Bosse in den 2 Gebiete nicht auslassen? oder einfach so stehen lassen? - I Elite Nekromant I

Siehe einen Diskussionspunkt weiter oben. Die Gebiete sind deshalb dabei, damit wir die Gesamtauflistung bei „Rotation“ rauswerfen konnten. Aber ich kann an die paar Gebiete noch ne kleine Anmerkung ranschreiben oder so.
Unterschriften tippt man übrigens nicht so direkt ein, sondern nutzt den zweiten Button von rechts über dem Textfeld (oder tippt die damit erzeugte Zeichenfolge --~~~~ ein). Das wird dann in die Signatur umgewandelt (mit Link) und Zeitstempel. --Benutzer ARTy Signatur.png 18:32, 14. Sep. 2010 (CEST)

[Bearbeiten] Überschneidungen durch Festival-Event-Quests

Bei aktiven Eventquests (Halloween 2010, Die Gräfin von Hechtholz: Erbstücke des verrückten Königs) wird in einer Reihe von Gebieten der Krieg in Kryta nicht aktiviert. --Saxxon 18:49, 28. Okt. 2010 (CEST)

[Bearbeiten] Inquisitor Lashona erneut annehmbar?

Ich konnte gerade das Kopfgeld von Inquisitor Lashona erneut annehmen, obwohl ich das bereits vor einiger Zeit gelöst hatte. Das „normale Tageskopfgeld“ konnte ich ebenfalls annehmen. Ist das nur bei mir so?--Benutzer Buz Signatur.png 17:33, 19. Nov. 2010 (CET)
Edit: muss wohl ein Bug sein. Ich muss es bei Prinzessin Salma abgeben, leider ist sie bei mir bereits auf dem Thron, sprich sie heißt jetzt Königin Salma und will nicht von dem Quest wissen lächelnd/glücklich--Benutzer Buz Signatur.png 18:00, 19. Nov. 2010 (CET)

Ich hab's auch. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  18:26, 19. Nov. 2010 (CET)
Persönliche Werkzeuge