Diskussion:Gezeter der Seelen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Also wie ist das jetzt zu verstehen. Für jeden Verbündeten 94 Schaden??? Dann wären das mit 8 Verbündeten ja 752(!!!) Schaden??? Irgendwie verstehe ich den Anhang auch nicht. Ich treff ja eh nur ein Ziel?--Dark G 17:02, 14. Jan. 2008 (CET)

Das ist so, wenn 2 Verbündete in der Nähe sind, dann werden 2 Gegner getroffen und erleiden beide 94 Schaden, bei 3 Verbündeten in der nähe werden 3 Gegner getroffen und die erleiden alle 94 Schaden usw.. Und dann heisst der Anhang eben das man jeden nur 1 mal treffen kann, es bringt für diese Fertigkeit also nix wenn mehr Verbündete wie Gegner da sind.

(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.184.196.40 (DiskussionBeiträge) ) Achso danke. Sonst wäre diese Fertigkeit ja arg imba :D--Dark G 07:47, 15. Jan. 2008 (CET)