Diskussion:Gold

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Der Abschnitt Gold besorgen scheint mir nicht so recht in den Artikel zu passen. Hat weniger mit Gold, als viel mehr mit Farmen zu tun. --Hraun 13:15, 2. Aug. 2007 (CEST)

Das ist richtig so. --Redeemer 14:01, 2. Aug. 2007 (CEST)

Hi! Die Äußerung das es strafrechtlich verfolgt werden kann ist totaler Quatsch. Es liegt schlicht kein Tatbestand vor. --89.186.153.234 09:46, 3. Nov. 2007 (CET)

Zusammenführen ?[Bearbeiten]

Wollen wir, wie die englischen wikis, die Artikel Gold und Platin zu Währung zusammenfassen ? --Flece 15:42, 17. Feb. 2008 (CET)

Also mir würde es auch besser gefallen wenn man es zusammenfasst, da einige Sachen ja auf beiden Seite stehen. Dann könnte man ne Weiterleitung von Platin auf Gold machen dann würde das reichen. --217.232.236.61 11:21, 18. Feb. 2008 (CET)
Ich würde es auch gut finden.--Ferras Elatan 15:39, 4. Mär. 2008 (CET)
die Idee kam mir auch die Tage...und wenn keiner was macht, dann starte ich hier mal den ersten Versuch und schreib mal einen Artikel dazu. mal ne frage, wo soll der dann hin? einfach neue Seite und gut ist? und dann Verlinken wir Geld, Gold und Platin alle auf die eine Seite?--Morgan Gorgoroth 19:50, 6. Mai 2008 (CEST)