Diskussion:Goldenes Rin-Relikt

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Also bei mir hat kein einziger Gegner diese Trophäe gedroppt. Bin unten in Ebene 2.

Ja die droppen auch seltener als z.B. die Diessa-Kelche, is also nix ungewöhnliches... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 03:07, 9. Sep. 2008 (CEST)

umbenannt?[Bearbeiten]

Wurden die umbenannt, ich weiß das sie vorher definitiv so hießen. --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 23:36, 27. Okt. 2008 (CET)

Jo die wurden umbenannt gww:User:Martin_Kerstein/German_Localization_Bugs#Relikt des goldenen Rin --Dark Axiom Benutzer Dark Axiom-Signatur icon.png 23:40, 27. Okt. 2008 (CET)

Dropraten[Bearbeiten]

Droppen solchen Trophäen eigentlich im HM häufiger? Oder ist die Rate NM/HM gleich? --88.76.53.227 20:40, 14. Feb. 2010 (CET)

Wäre mir neu, dass die im HM häufiger fallen. Ich halte es für gleichwertig. -- ℑ aRTy 20:49, 14. Feb. 2010 (CET)