Diskussion:Gott

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Gehören die Naturgeister der Norn nicht auch zu den Göttern? Im offiziellen Wiki sind sie zumindest als gottähnlich, im Guild Wars 2 Wiki als Götter eingetragen.--S-h-a-d-o-w 20:48, 6. Dez. 2009 (CET)

Keine Meinung hierzu?--S-h-a-d-o-w 17:45, 7. Dez. 2009 (CET)
Ich meine eigentlich, das sind keine Götter, aber da hier selbst "die Unsichtbaren" eingetragen sind, sollten die Norn-Götter auf jeden Fall eingetragen werden--DrahtMaul Benutzer DrahtMaul-Favicon25.png 17:55, 7. Dez. 2009 (CET)
In die Liste kann man sie wohl aufnehmen, aber in die Navigationsleiste nicht, würde ich sagen. --Tobias Xy 17:56, 7. Dez. 2009 (CET)
Ist der Schneeleopard in Guild Wars schon irgendwo als einer der Hauptgeister benannt? Ich würde es nämlich gerne vermeiden, die beiden Spiele unnötig zu vermischen. --Naru 05:24, 5. Aug. 2011 (CEST)
Habs rausgeworfen, meines Wissens ist das nur GW2-Info. –Benutzer ARTy Signatur.png 20:09, 5. Aug. 2011 (CEST)

Begründete Theorien[Bearbeiten]

Sollte man hier vll. irgendwo Vermutungen anführen? Ich fänds nämlich durchaus interessant, die Herkunft der Götter unter die Lupe zu nehmen, z.B., dass Grenth kein ursprünglicher Gott war, oder auch, dass die Götter ja schlecht auf gängige rl-Religionen angewandt werden können, da sie im Vergleich zu den Drachen wohl kaum noch als ursprünglich bezeichnet werden können (ok, Religionen sind nicht meine Stärke). Außerdem, warum ist Abbadon so n großes Teil und Dhuum so ein Zwerg, wenn sie doch beide zu den Grundgöttern gehören. Sollte man Arachnia vll. irgendwo erwähnen, da, wenn ich mich recht erinnere, laut englischem Wiki der Apostat etwas von Abbadons Vorgänger andeutet? Ich will hier keine wüsten Theorien, sondern, falls jemand gute Übersicht über die Wikis hat, Andeutungen ,die fundiert sind. Ehrlich gesagt hoff ich nicht gerade auf große Erfolge, würd mich aber über alles freuen lächelnd/glücklich --Naru 07:53, 5. Aug. 2011 (CEST)