Diskussion:Grawl-Ketzer

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

hm, ich finde diese Grawls nicht. Rauchen die nur bei einer bestimmten Quest auf?--Simulacrum 16:27, 4. Feb. 2010 (CET)Simulacrum

Das nicht, aber sie tauchen ziemlich selten auf afaik. --Tobias Xy 16:43, 4. Feb. 2010 (CET)
Die bekriegen sich wohl mit den „Grawl Petitioners“, die auch sehr selten sind, dafür aber sowohl Mönch als auch Krieger sein können. Man sollte mal das Gebiet mal im Auge behalten. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  18:30, 4. Feb. 2010 (CET)
So, ich habe jetzt mal nach den Viechern gesucht und hatte das Glück sie gleich beim zweiten oder dritten Versuch zu finden. Mit dem Bild dürfte ihre Existenz wohl definitiv belegt sein. ;) Sie sind allerdings wirklich sehr selten. Zum Thema Quest kann ich sagen, dass ich sie während des Quests Die Verteidigung des Regententals gefunden habe, allerdings heißt das natürlich nicht, dass sie nicht auch ohne auftauchen. Die "Petitioners" heißen zu deutsch Grawl-Bittsteller, ich habe dazu auch Artikel erstellt. Ich werde wohl noch weitere Versuche anstellen um rauszufinden, ob es auch ohne Quest geht. --Patneu 05:36, 3. Apr. 2010 (CEST)