Diskussion:Große Dornen-Aloe

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Habe ein Bild auf dem er Anderen heilen verwendet. Das war allerdings im schweren Modus und ich weiß nicht, ob er sie auch im normalen Modus verwendet. Wie soll ich das eintragen?--Benutzer Buz Signatur.png 21:48, 9. Dez. 2010 (CET) Edit: habe eine zweite Gruppe gefunden. Er benutzt auch noch Zustand bessern.--Benutzer Buz Signatur.png 21:53, 9. Dez. 2010 (CET)

Siehe hier, also "Anderen Heilen" vor das Siegel und "Zustand bessern" darunter wegen der alphabetischen Reihenfolge unter Berücksichtung von normal- und HM-Fertigkeiten ;) --Mogul 22:06, 9. Dez. 2010 (CET)
Die Frage ist halt, ob er sie auch im Nm verwendet. Ich gehe mal los und teste das.--Benutzer Buz Signatur.png 22:10, 9. Dez. 2010 (CET)
Ergebnis: Sie verwenden Beide auch im Nm. Die normalen Dornen-Aloe auch. Ich füge das dann hinzu.--Benutzer Buz Signatur.png 22:26, 9. Dez. 2010 (CET)