Diskussion:Guild Wars Factions

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

hi, hab mal eine frage: was mache ich wenn bei mir steht :ihr account wurde wegen exxessivem spemmens vorrübergehend gespert obwohl ich nie gespemmt habe!!! (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 88.76.133.120 (DiskussionBeiträge) )

Wenn die dich gesperrt haben, dann wirst du wohl gespammt haben. Die sperren niemanden ohne Grund. Du hast nicht zufällig mal im Lokal-Chat gehandelt? Ansonsten sind 3 Tage ohne GW imho auch noch zu ertragen. --Tobias Xy 16:44, 25. Okt. 2007 (CEST)
1. Hier ist kein Platz für Fragen, die den Support oder Deinen Account betreffen. Wir sind eine Enzyklopädie zum Thema Guild Wars, aber stehen sonst in keiner Weise mit ArenaNet oder NCSoft in Verbindung.
2. Ich will ja jetzt keine Vorurteile bringen, aber deine Schreibweise läßt auf so manches schließen! Wende Dich für weitere Fragen bitte an den Support von ArenaNet. --Sentra Benutzer Sentra Signatur icon.png 19:19, 25. Okt. 2007 (CEST)

[Bearbeiten] Guild Wars Factions Special Edition

Ich habe kürzlich die "Factions Special Edition" (Factions & EotN) erworben, es sind aber weder Spiel-CDs/-DVDs noch Manuals zu Factions enthalten, lediglich eine DVD und ein Manual (sowie Poster) zu EotN – Game Activation Cards sind hingegen für beide Teile enthalten, es ist also in dem Sinne wohl spielbar.

Bevor ich allerdings die Codes nutze, wollte ich wissen, ob jemand diesen spärlichen Inhalt der "Factions Special Edition" bestätigen kann, ich finde es halt sehr merkwürdig bzw. mager, wenn zu einem Teil, der sich explizit "Factions" nennt, weder Spiel-Medium noch Handbuch und/oder Quick Reference Card enthalten ist. --78.54.96.41 20:10, 12. Jun. 2008 (CEST)

Also das mit der DVD ist logisch. Die von EotN enthält nämlich auch die Factionsdateien, da es eine komplette Version von Guild Wars ist. EotN allein wird nicht so groß sein. Die Handbücher zu Factions liegen wohl nicht bei, da man die ja anders als das EotN-Handbuch auch von hier beziehen kann. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  19:43, 12. Jun. 2008 (CEST)
Vielen Dank für die prompte Antwort, leider findet man auf den offiziellen Seiten, im GW-Support und in allen Shops, die dieses Produkt verkaufen nirgends etwas zu dem Inhalt dieser "Factions Special Edition", ich nahm halt an, wenn man Factions erwirbt, dass in der Box wenigstens auch irgendetwas Greifbares von Factions enthalten ist (außer dem Code), aber scheint demnach wohl nicht so zu sein, schade auch. --78.54.96.41 20:10, 12. Jun. 2008 (CEST)
Bei der Factions Collector's Edition haben sie bei einer bestimmten Produktionsreihe das Stoffbild vom Ritualisten vergessen. Das konnte man nachbestellen (unter Eingabe der Seriennummer). Frag mal in den einschlägigen Foren, ob das hier vielleicht auch veregesen wurde. Wir brauchen auch noch einen Artikel darüber, es sollte dafür also feststehen, was drin ist in dem Kasten. Wäre schön, wenn du uns, wenn du Rückmeldung in einem Thread gekriegt hast, berichtest, was rausgekommen ist. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  22:21, 12. Jun. 2008 (CEST)

Ich hab zwar selber keine Anfrage in nem Forum gestellt, inzwischen aber gelesen, dass sich der ein oder andere schon über das Fehlen jeglichen Factions-Inhalts gewundert hat – v.a. Leute, die bislang noch gar keine spielbare Kampagne hatten. Da sich diese Edition in andern Ländern wohl "Factions Platinum Edition" nennt, hab ich mal in der PlayNC Knowledge Base nachgeschaut, wo folgende Inhalte der Guild Wars Factions Platinum Edition (Box-Version) nachzulesen sind, die sich auch mit dem Inhalt meiner Box der "Factions Special Edition" decken (jeweils EotN-DVD, -Handbuch & -Poster):

Frage: Was befindet sich in der Guild Wars Factions Platinum Edition (Box-Version)?
Antwort: Die Guild Wars Factions Platinum Edition enthält Folgendes:
   * Guild Wars-Client in einer CD-Hülle
   * 20 Seiten umfassendes Handbuch
   * Kartenposter - 60cm x 36cm
   * Broschüre für den Merchandising Store
   * NCsoft-Produktkatalog
   * Aktivierungs-Karten:
         o Guild Wars Factions
         o Guild Wars: Eye of the North

Ich werd das deswegen jetzt mal auch so ins Wiki eintragen. --78.54.96.86 09:29, 13. Jun. 2008 (CEST)

[Bearbeiten] 2008 Edition

Hallo, weiß jemand worin sich die 2008-Edition von der Standard unterscheidet?

Persönliche Werkzeuge