Diskussion:Gwen (Prophecies)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hm...erstmal korrigieren,bzw. erweitern: Das Gerede von Gwen solltet Ihr euch am besten per Screenie merken,sie gibt Euch Hinweise auf Quests; sucht die Leute über die sie redet und bleibt bei diesen stehen(Gwen sollte euch gefolgt sein?nicht getestet,denn wenn auch ohne Gwens Anwesenheit dient ihr Gerede dem Hinweise zu den Quests). Sie haben, nachdem sie fertig geredet haben, meist Quests ohne ein extra Zeichen auf dem Kopf für Euch,bzw. es erscheint eins im weiteren Zeitverlauf.

Und zu dem Teppichfetzen: Den Teppichfetzen könnt ihr bei einer Quest im Tutorial einlösen bei Althea. Allerdings war das eine Questkette, also nicht von Anfang an erhältlich, sondern erst, nachdem bestimmte andere fertig sind.

Für Rückfragen steh ich Euch gern inGameGW zur Verfügung unter "B O R B A R D" (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.190.210.200 (DiskussionBeiträge) )

Hier in der Diskussion ist das dann doch besser aufgehoben. --Hraun 11:38, 16. Apr. 2007 (CEST)
Hat einer von Euch Erfahrungen damit, ob das überhaupt noch geht? Ich meine, wie kann man den Mädchenumhang und die Flöte an Gwen übergeben. Mit aktuellen Chars im Tutorial scheint das nicht zu gehen. --ThoTi  09:47, 26. Feb. 2008 (CET)
Natürlich geht das, habe es letztens erst gemacht.--Tera 11:09, 26. Feb. 2008 (CET)
Und wie? Bekomme es nicht hin, die Sachen Gwen zu geben. Was ist dabei zu beachten? --ThoTi  15:33, 29. Feb. 2008 (CET)
Du musst die blume oda den Teppichfetzen im Inventar haben und sie dann in der Halle der Monumente ansprechen dann erzählt sie was und du kannst ein Quest annehmen. --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 15:44, 29. Feb. 2008 (CET)
Wenn ich den Teppichfetzen mal schon hätte... Ich hab den Mädchenumhang im Inventar und quatsche (Klein-) Gwen an, aber es passiert nix! --ThoTi  16:13, 29. Feb. 2008 (CET)
Ihr redet ein wenig aneinander vorbei, oder? ThoTi redet vom Prophecies-Tut, Mogul von Eye of the North?
Im Tut muss man ihr erstmal Blumen geben, leider weiß ich nicht genau wieviele. Um ihr den Umhang und die Flöte geben zu können darf kein Char dabei sein, der das schonmal gemacht hat, denn dann trägt sie den Umhang schon. Zumindest hab ich das so beobachtet. --Hraun
Eine Blume reicht, und am besten macht man das alles alleine und ohne irgendwelche anderen Quests aktiv zu haben. Sie will dann erst, dass man ihre kaputte Flöte holt, dann kann man ihr auch Blumen schenken, sie läuft dir dann auch hinterher, wenn du sie ansprichst. --Tera 17:53, 29. Feb. 2008 (CET)

ich habe ihr 11 lilien geschenkt und umhang und flöte dabei, aber sie nimmt diese beiden gegenstände irgendwie nicht sie hat schon einen umhang an und eine flöte in der hand. Kann es sein, dass man alles abgeben muss, wenn man auch den quest mit der zerbrochenen Flöte macht?

bei mir will gwen(tut) keine quests geben ich hab ich zig blumen geschenkt, einen umhang dabeigehabt und auch eine neue flöte aber sie will mir einfach nur faolgen was muss ich tun damit sie mir den q gibt ? ich hab nämlich keine ahnung mehr

Die Gwen im Tut gibt dir auch keine Quests, nur Gwen die Heldin aus EotN! --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 16:06, 21. Okt. 2008 (CEST)

Artikel teilen[Bearbeiten]

Ich bin dafür, diesen Artikel in zwei verschiedene zu teilen. --Tobias Xy 21:18, 6. Jun. 2008 (CEST)

Dito--Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 22:07, 6. Jun. 2008 (CEST)