Diskussion:Gwens Flöte (Quest)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Quest erhalten[Bearbeiten]

Frage: habe gehört. dass die quest nicht mehr anzunehmen ist, wenn irgendwas passiert ist, kann das jemand bestätigen?(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Graum (DiskussionBeiträge) )

Ich habe in letzer Zeit mehrmals einen Charakter im Tut erstellt und Gwen gab die Quest immer aus. Einen "Bug", aufgrund dessen man sie nicht bekommt, kann ich also nicht bestätigen. Aufgrund des Spielverlaufs können Mönche die Quest nicht erhalten, wenn sie erst die Quest Mönch-Prüfung machen, da Gwen hinterher mit ihren "Rettern" einen anderen Dialog führt. Ebenfalls wird man die Quest wohl nicht von ihr erhalten, wenn man sich in einer Gruppe mit einem Spieler befindet, der die Flöte schon mal bei ihr abgegeben hat oder eben einem Mönch, der die Mönch-Prüfung angenommen hat. --Mo 09:09, 5. Jan. 2009 (CET)