Diskussion:Gyala-Brutstätte (Mission)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

"Diese Lösung ist derzeit nicht erfolgreich nachprüfbar, da jeder Weg vom Startpunkt aus an der Gruppe vorbeiführt."
Hm komisch ich hab das jetzt 10 mal infolge gemacht und bei mir hat es jedes mal funktioniert! Zwar fangen die Leute am Anfang an zu reden aber wenn man ganz am Anfang rechts geht, dann läuft die Gruppe nicht los, dann kann man ganz in Ruhe die Karte säubern und die Gruppe läuft erst los wenn man zu ihr zurück geht. --217.232.244.203 15:23, 5. Mai 2008 (CEST)

Ja, das geht wirklich, ist mir auch so bekannt. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  15:38, 5. Mai 2008 (CEST)
Ich hab ja auch extra diese wunderschöne Karte gebastelt :(. Keine Ahnung warum die IP-Nummer das geändert hatte!?!? --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 15:49, 5. Mai 2008 (CEST)
Die Lösung ist echt große Klasse. Mit der ist das ganze praktisch ein Spaziergang. lachend/überglücklich --Tobias Xy 16:08, 5. Mai 2008 (CEST)
Öhm ist das Absicht dass die Lösung tutti kompletto gelöscht wurde? Ich meine da steht ja garnix mehr. Und hat das mal einer getestet ob der "Trick", erst einmal an der karawane vorbeizulaufen, nicht mehr funktioniert? --Atlan Isengard 16:15, 15. Mai 2008 (CEST)
Ja, ich habe das getestet und da es tatsächlich nicht mehr ging, habe ich die Lösung erstmal auskommentiert, also nicht wirklich gelöscht. --Tobias Xy 16:19, 15. Mai 2008 (CEST)
Ich habe es eben getestet, und bei mir hat es definitiv noch funktioniert. Scheint wohl ein Bug gewesen zu sein. LG --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 16:33, 15. Mai 2008 (CEST)
Jup, war wohl so. --Tobias Xy 16:35, 15. Mai 2008 (CEST)
Na Gottseidank... *angstschweißabwisch* ...ansonsten wäre der Bonus hier doch recht schwer geworden... und die Missionslösung ist ja wirklich eine schöne - thanks! --Atlan Isengard 16:46, 15. Mai 2008 (CEST)